Dannyo

Signaturproblem

Wie sollen wir die Sache mit den SIgs handhaben ?   34 Stimmen

  1. 1. Wie sollen wir die Sache mit den SIgs handhaben ?

    • Bilder erlauben, keine Beschraenkungen.
      4
    • Bilder erlauben, maximale Groesse definieren + Text
      6
    • Bilder erlauben, maximale Groesse definieren und eine maximale Anzahl von Zeilenumbruechen festsetzen
      6
    • Nur formatierter Text, keine Bilder
      12
    • Nur unformatierter Text, keine Bilder
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

Ich bin für formatierte Texte ohne Bilder.

Formatiert deshalb, weil es fürs Auge einfach besser ausschaut. Allerdings wäre eine Zeilenbeschränkung nicht schlecht. Würde die Glow-Schrift verboten werden, würde es mich auch nicht sonderlich stören 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab "Nur Formatierter Text, keine Bilder" geklickt, wollt aber wie camlann "Nur unformatierter Text, keine Bilder"! Auf keinen Fall Bilder und solche Leucht-Schriften (wie ichs jetzt hab.. :D ) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bei dan avatar-optionen hat man ja sowieso die möglichkeit, bilder einzufügen. Deshalb bin auch ich gegen bilder in der signatur, sowie auch gegen lange, unformatierte texte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin für keine Beschränkungen, außer vielleicht in der Bildergröße... denn wer kein Bild will, braucht ja keines rein geben... und immer Bilder einfügen mit dem "durchsuchen" ist auch irgendwie dumm.. vor allem, wenn man nur eines reingeben kann... vielleicht könnte man ja mehr für kurze Zeit rauf laden.. vielleicht, dass es nach 2 Wochen wieder gelöscht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer kein Bild will, braucht ja keines rein geben...

pff, beim heer bist aber ordentlich verblödet.. ;)

es geht viel mehr darum dass ein großteil der user keine nervigen bilder zwischen den threads lesen wollen! abgesehen davon sind die user mit nicht so schnellen internetverbindungen im nachteil wenn sie die bilder aus den signaturen laden müssen.

vorallem für leute mit niedrigen auflösungen surfen, muss das arg sein. ich zähle überhaupt nicht zu den leuten mit geringer auflösung (gemeint ist 1024x786 und drunter) aber auch bei mir hat mal gigis signatur EINE ganze seite ausgemacht.

und ich frag mich wirklich (das soll jetzt kein persönlicher angriff sein robert!) warum ich wochen danach noch ein foto von dir mit den cup-pokal in der signatur lesen muss(te)... ist jetzt nur ein beispiel von vielen dass mir einfällt da du eben grade keine beschränkungen bevorziehen würdest...

da es bei vielen eben zu extrem wird bin ich dafür signaturen radikal einzuschränken.

"bold" und links kann man ruhig noch erlauben, aber ansonsten find ichs nicht unbedingt schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.