Manchester United FC


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Wie heisst es immer so schön und hält auch meistens Wort: Ein Derby hat eigene Regeln.

Ich bin trotzdem nicht sehr zuversichtlich. Wie dem auch sei: Come on United!!!

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstellung im Grunde wie erwartet, passt.

ich lass mich mal überraschen. richtig schwierig heute, kann in jede Richtung gehen. 

Schließ mich meinem Vorposter an: Come on United!! 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Martial bitte erlösen zur Halbzeit. Das ist absolut gar nix.

Man merkt das Pogba an allen ecken und enden fehlt. Rashford einziger richtiger Lichtblick 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Martial wagt es zumindest mal das 1 gegen 2 zu gehen. 

"Erlösen" seh ich in dem Sinne nicht. Er hat sich auch den ein oder anderen sehr dämlichen Fehlpass geleistet, geb ich zu.

Bei Rashford fällt diese ungeheure Schnelligkeit fast nur bei einem Laufduell auf.

Mkhitaryan muss erst lernen was ein "english derby" ist. Das ist nicht Bayern gegen Dortmund, das ist etwas intensiver hier...

Nun zum Positiven:  

Blind find ich sehr stark. Fellaini lernt mehr und mehr im Mittelfeld einfach entgegen zu halten und harmoniert mit dem "whatever it takes I'm gonna f you all" Herrera

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Papus schrieb vor 12 Minuten:

Martial bitte erlösen zur Halbzeit. Das ist absolut gar nix.

?

Martial ist doch der einzige, der neben Rashford was probiert. 

Fuuuuuck, den muss Herrera machen. Auch Miki hätte aus seiner Chance mehr machen müssen.

Ansonsten find ich das absolut ok, abgesehen von dem Agüero-Stangenschuss war nix 100%iges dabei. Im Zentrum machen wir das schon gut.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gelungen ist ihm dabei leider gar nix. Seine Fehlpässe, Vorallem der eine hat mich wirklich wahnsinnig gemacht. (Was sicher der Hauptgrund für meine Aussage war, geb ich auch zu) Miki auf der anderen Seite im Prinzip gleich. 

Herrera wie immer ein Wahnsinn. 

Und jo, atkinson pfeift heute gar nix ab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.