Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Haha, unglaublich. Aber nehm ich gern. Über die Minuten nach dem 2:0 will ich gar nicht anfangen. Gegen einen Gegner der wirklich null kann einfach nur mehr aufs Mauern setzen. Bis dorthin hat mans eigentlich richtig klug gemacht und Boro die Kugel überlassen. 

Aber egal. Sieg geht natürlich in Ordnung. Wichtiger 3er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ist das der größte Flugzeugträger aller Zeiten?

De Gea
Valencia - Darmian - Bailly - Jones - Smalling - Rojo - Young
Carrick - Fellaini
Martial

:lol: Jetzt kann man ja lachen, aber nach dem 1-2 war ich mir sicher, dass wir das noch vergeigen. Zum Glück ist Boro wirklich ganz schwach vorne drin. Guter Dreier, Top-Partie von Lingard, endlich von Platz 6 weg. Drei Punkte auf Arsenal gut gemacht und jetzt mal gucken, was City und Liverpool so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Was Mou teilweise macht verstehe wer will. Zum Glück ist es gut gegangen. Irre eine derart scheache Truppe so zurück kommen zu lassen.


Rashford vor dem Tor zwar unglücklich, aber es ist dennoch erkennbar was für einen Unterschied so ein Spielertyp im vergleich zu Ibra machen kann. Letzterer verschleppt das Spiel oft sehr was zu lasten der Dynamik geht. Gegen diverse Gegner wäre mir Rashford tatsächlich lieber. Evtl. auch als zweite Spitze. Wichtiger 3er - right in the mix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fidschi schrieb am 15.3.2017 um 23:09 :

Niemand hier hat Mbappe hier belächelt. Und ich habe nur Deine Aussagen belächelt und Mbappe mit unseren beiden Talenten verglichen. 

So wie Mbappe jetzt bejubelt wird, wurden letzte Saison Rashford und Martial bejubelt, und ebenso Martial für zwei Jahren in Frankreich. Was alle drei in Zukunft bringen wird sich weisen. Das wird auch von ihrem Einsatz und ihrer Entwicklung abhängen. Es sind auch schon viele Talente gänzlich gescheitert und es gibt auch bei Mbappe keine Garantie, dass ihm das nicht geschieht oder auch mal ein Leistungsloch hat.  

Vielleicht schätze ich unsere Entwicklung unter Mourinho oder die Entwicklung einiger Spieler falsch ein, vielleicht rede ich mir einiges zu schön. 

Auch ich bin nicht mit dem ganzen Kader zufrieden. Aber der Großteil ist nun für mich in Ordnung. Nach einer mMn großen Fehlentwicklung in der zweiten Saison unter Van Gaal sieht es nun wieder recht ordentlich aus und für mich passt der Weg. Was nicht passt ist derzeit vor allem die Chancenverwertung, und da nehme ich auch Zlatan nicht aus. Trotz seiner guten Leistungen hätte gerade er noch ein paar Chancen mehr verwerten müssen. 

Aber Du glaubst, dass Du den Kader richtig einschätzst inkl. unsererbzwei großen Talente? Komisch dass Du mit Deiner Meinung alleine stehst und Dich alle zurechtweisen, als Troll ignorieren oder verarschen.

Rashford war nieee so gut.

 Das Offensivspiel allgemein bei Man Utd ist mMn nicht eines, wo man sich jedes Spiel ein Offensivspektakel erwartet. Viele Spielen sind/waren knapp u. durch Einzelaktionen Zlatans gewonnen. Ist grds ok wenn die Punkte passen, aber viele andere Kaderspieler haben ausgelassen.

Im Moment schauts für United nicht schlecht aus, in der EL von den letzten 8 nominell der klare Favorit. Nach dem Patzer von Arsenal, nun mit Liverpool nach Verlustpunkten gleichauf auf CL-Quali platz. Dh auch da haben sie noch in der Hand.

Starostyak schrieb am 16.3.2017 um 07:02 :

:lol:

Troll confirmed. Leider kann ich keine Threadsperre aussprechen, aber bitte, setzt den Bertl auf die Ignore-Liste und zitiert ihn nimma, das ist ja nur mehr lächerlich.

Das war eine Antwort bzgl. Mbappe (der heut wieder sein Tor gemacht hat), aber danke für deine argumentative Tiefe. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Was ich noch anmerken will: Tony Valencia hat sicherlich einiges an Antritt und Geschwindigkeit eingebüßt, das hat er aber an Robustheit und Stärke wieder gut gemacht. Ich finde den echt ein Phänomen. Die Aussage von Mourinho er wäre derzeit der beste RB find ich äußerst gewagt, aber ich denke, dass er die Blumen verdient, die ihm gestreut werden. Und das wollte ich vor dem Tor anmerken und nicht deshalb.  
Von Lingard war ich heute sehr positiv überrascht. Rashford könnte Verteidiger zum heulen bringen wenn er die Chancen denn auch verwandeln würde... Da war ich heute teilweise schon recht angefressen auf ihn. 
Jones ist wieder da - wer hätte das gedacht, mit blödem Gesicht und vollem Einsatz wie wir ihn kennen. Passt so!
Wichtige 3 Punkte und weit von überzeugend entfernt. Pogba, Ibra, Herrera, Miki mit Pausen. - zwangsweise oder nicht, gebraucht auf alle Fälle.
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Valencia ist der absolute Wahnsinn derzeit, so ein Viech. In der 92. Minute fast die ganze Länge entlang zu sprinten und bei einem eigentlich Ball bei einer Führung noch den Torhüter unter Druck zu setzen, dass muss ihm mal einer nachmachen.

Rashford hat derzeit etwas die Seuche am Fuß. Wenn der seine Großchancen wie letztes Jahr verwerten würde, dann könnte ihn Mou nicht auf der Bank lassen. Aber wenn er brav weiterarbeitet, dann wird das schon.

Jetzt mal Platz 5, wenn Pool nicht gewinnt, dann nach Verlustpunkten sogar 4. Aber natürlich aufgrund des Restprogramms haben unsere Konkurrenten da einen klaren Vorteil. Trotzdem dürfen wir uns keinesfalls auf die Europa League verlassen, eine KO Runde bei unserer Chancenverwertung ist schnell verloren, und in einem Finale weiß man ohnehin nie was passieren kann. Und wer jetzt weitergekommen ist und noch weiterkommen wird, der wird wohl auch kaum dann gerade schlecht drauf sein.

Bei unseren Restprogramm in der Meisterschaft können wir noch sehr viele Punkte liegen lassen, aber man weiß nie wie sich die Konkurrenz anstellt. Außer bei Tottenham, die jetzt aber ohne Kane auskommen müssen, und natürlich Chelsea läuft es bei keinem gerade überzeugend. Wir werden wohl die müdeste Truppe im Finish sein, aber wir haben auch sicherlich noch Potential nach oben. Wenn wir effizienter werden würden, dann könnte dies einiges an der Mehrbelastung kaschieren.

Ich hätte letzte Saison auch nicht gedacht, dass wir an City noch so knapp ran kommen. Wenn wir uns jetzt in einem Bewerb schonen, dann stehen wir am Ende wieder ohne CL da und ärgern und noch zusätzlich, dass man vielleicht den falschen Wettbewerb  vernachlässigt hat. Wenn dann hätten wir auf den Ligapokal pfeifen sollen, der hat uns wohl die meisten Kräfte gekostet.

 

themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Ligatorschützen heuer:

15 - Ibra
6 - Mata
4 - Pogba
3 - Martial, Rashford, Mkhitaryan
2 - Rooney
1 - Blind, Rojo, Smalling, Fellaini, Lingard, Valencia

 

Eigentlich traurig bei unserer Chancenanzahl. Da hätte jeder mehr machen müssen. Da ist noch viel Luft noch oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

+3 auf Arsenal, +2 auf Liverpool und City. Gutes Wochenende. Könnte ein wertvoller Punkt für Liverpool sein, wenns am Ende um die Wurst geht.

Gut, dass jetzt mal Pause ist.

Außerdem möchte ich hier mal sagen, dass ich echt beeindruckt bin, wie sich Ashley Young entwickelt hat. Ich wollte ihn ja schon x Mal loswerden und seine Dives gingen mir extremst auf die Nerven, aber der hat sich unter Mou wirklich zu einem extrem brauchbaren Kaderspieler als RV, LV oder Wing-Back entwickelt. Nachdem er Engländer ist, mit seinem Status scheinbar zufrieden, so gut wie immer seine Leistung abruft und nie meckert wärs für mich absolut OK, wenn er noch eine Saison dranhängen würde. Einen besseren Back-Up, der im Endeffekt 5-6 Positionen abdeckt, kann man eigentlich fast nicht bekommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
farQuhared schrieb vor 14 Stunden:

Jones ist wieder da - wer hätte das gedacht, mit blödem Gesicht und vollem Einsatz wie wir ihn kennen. Passt so!

Also Jones ist mMn eine Katastrophe. Vergisst vor lauter Einsatz immer seine tatsächliche Aufgabe. Mich würde interessieren, wer der wirkliche Schwachpunkt in der IV-Konstellation ist. Jones? Smalling? Bailly? Die waren gestern alle etwas unrund find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
bwh05 schrieb vor 19 Minuten:

Also Jones ist mMn eine Katastrophe. Vergisst vor lauter Einsatz immer seine tatsächliche Aufgabe. Mich würde interessieren, wer der wirkliche Schwachpunkt in der IV-Konstellation ist. Jones? Smalling? Bailly? Die waren gestern alle etwas unrund find ich.

Fand die Defensive (bis auf Tony und Ashley) allgemein schwach. Bailly tut sich außen schwer, Smalling 1x mit einer Slaptstickeinlage (Kopfball zurück), der mit Pech ein Elfer hätte sein können, Jones auch alles andere als sicher. Einzig in der Luft war man ganz brav. Auch wenn Young/Valencia in das System wie die Faust aufs Aug' passen, hoffe ich, dass man vom 352 wieder weggeht.

Shaw würde ich auch gern mal wieder sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Für mich ist Smalling das Hauptproblem. In der Luft gut, am Boden eine absolute Katastrophe. BIn auch kein Freund davon, dass man ständig alles ändert – Jones/Rojo hat heuer am besten funktioniert und sollte IMO das IV-Paar sein. Bailly fehlt es an Konstanz uns er geht manchmal etwas grenzwertig in die Zweikämpfe, aber das wird schon noch. Rojo war aus meiner Sicht heuer der beste und konstanteste Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
bwh05 schrieb vor einer Stunde:

Also Jones ist mMn eine Katastrophe. Vergisst vor lauter Einsatz immer seine tatsächliche Aufgabe. Mich würde interessieren, wer der wirkliche Schwachpunkt in der IV-Konstellation ist. Jones? Smalling? Bailly? Die waren gestern alle etwas unrund find ich.

Also Katastrophe find ich sehr übertrieben. Sein Einsatz passt, auch wenn es manchmal an Konzentration fehlt - da geb ich dir recht. Damit meinte ich auch eher dass ich ihn nach seinen ständigen Verletzungen abgeschrieben habe und es von Vorteil sein kann und wird einen weiteren IV zur Auswahl zu haben. Und gegen seinen Einsatz kann man nichts sagen. 
Bailly ist vor allem anfangs ziemlich geschwommen, hat sich aber halbwegs erfangen. Generell ist seit seiner Verletzung und dem Afrika Cup bei ihm etwas die Luft draussen.
Rojo ganz sicher heuer der konstanteste. Wer hätte das letztes jahr gedacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das waren jetzt 4 Spiele in 10 Tagen (bzw 9,5 wenn man die Ankick Zeit von gestern hernehmen will) und 3 davon auswärts inkl den Russland Trip. Man kann und muss zufrieden sein auch wenn jetzt die Performances, teilweise, so wie gestern ab dem 2:0, nicht überragend gut waren, welche sicher schon der teilweisen großen Belastung geschuldet ist. Aber im Grunde haben wir uns trotzdem heuer selbst in diese Situation gebracht. Hätte wir wenigstens die Hälfte der Spiele schon frühzeitig gekillt, hätte man sich auch bei diesen Spielen etwas "ausruhen" können.

Jetzt gilt es nur zu hoffen das sich einige Spieler erholen bzw sich bei ihren Teams nicht verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.