Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Selten eine so einseitige Europacup-KO-Partie gesehen. Rostov ist ja irgendwas, die können ja wirklich überhaupt nichts auswärts. Waren die überhaupt öfters als dreimal in unserer Hälfte? Ballbesitz gefühlte 90%, davon 50% bei Valencia. Wenn sie einen Abstoß haben, und eine Wiederholung gezeigt wird, is der Ball nach Ende der Wiederholung schon wieder bei uns :lol:

Es wäre aber nett, wenn wir mal beginnen würden, die ein oder andere Chance einzubauen (Miki, du bist gemeint). Ansonsten würd ich vorerst mit dem vorhandenen Personal auf Viererkette umstellen (Blind ins Mittelfeld), denn uns fehlt vorne eindeutig ein Mann. Hinten langweilen sich Smalling und Bailly, während Rojo eh brav mit nach vorne geht. Rashford später rein, damit über links auch was geht. Ballkontrolle haben wir ja ohne Ende, aber der eine Mann würde vorne IMO einen Unterschied machen.

Ist natürlich ein sehr gefährliches Ergebnis, eine Standardsituation und wir könnten ziemlich in der Kacke stecken. Andererseits wärs skandalös, gegen diesen Gegner auszuscheiden.

Celta, Besiktas und Genk sind übrigens schon aufgestiegen. Gladbach und Lyon werden es wohl wie Ajax auch schaffen, das letzte Duell ist ebenso wie unseres noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wieso kommt Rashford? Kann man nicht noch einen Verteidiger reinstellen? 

Ich weiß, dass Rostov kommen muss aber wir spielen ja gar nicht mehr nach vor.

Edit. Hab nie was gesagt. :=

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Danke Romero. :love:

2 Monstersaves und die sind nicht selbstverständlich, wenn man die restlichen 92 Minuten nahezu nichts zu tun hat. Rostov irgendwas. Schade, dass man "nur" 2:1 gewonnen hat aber egal. Genk wäre jetzt super.

Fellaini heut in Ronaldinho-Manier. Wirklich gute Hälfte gespielt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufstieg :super:

Kann mir jemand die zweite Hälfte erklären? Ja, Pogba musste verletzt runter. Ja, wir hatten vor drei Tagen ein Spiel und sind danach erst um halb fünf Uhr morgens wieder in Manchester gewesen. Aber ernsthaft, was sollten diese negativen Wechsel? Jones als Linksaußen? WTF? Wieso hat Mou nicht einfach Rojo nach außen gestellt?
Das Tor ist wirklich genau zum richtigen Zeitpunkt gefallen, denn nach vorne ging nicht mehr viel und die Kräfte waren schon kaum mehr vorhanden, obwohl Ibra, Mata und Miki eigentlich relativ frisch hätten sein müssen. Vielleicht wars auch einfach die Angst vorm Versagen nach den letzten Spielen, wo man die Hütte nicht getroffen hat. Wie dem auch sei, Romero verdient es sich, in der Europa League zu spielen - zwei Top-Saves, der am Ende war besonders wichtig, Verlängerung hätte wirklich niemand gebraucht.

Sehr geil auch, dass sowohl die Roma als auch Mönchengladbach draußen sind! Gegen Lyon und Schalke mach ich mir weniger Sorgen. Das verbliebene Teilnehmerfeld ist damit Lyon, Schalke, Ajax, Anderlecht, Besiktas, Genk, Celta und wir. Da wünsch ich mir für morgen glatt Genk oder Anderlecht, aber im Endeffekt kann ich mit jedem Team leben.

Wird am Sonntag allerdings lustig ohne Herrera und Pogba, der hoffentlich nicht länger als vier Wochen ausfallen wird - dann steht das erste Viertelfinale an. Fellaini war heute aber wirklich sehr stark, bitte mehr davon.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann die Kritik am gestrigen Spiel bzw. besonders an einigen Spielern, die zB auf RedCafe geäußert wird, ned nachvollziehen. Die Spieler (v.a. Pogba, der letzten Sommer quasi durchgespielt hat) gehen komplett am Zahnfleisch. Der Terminkalender ist dicht gewesen, wir haben eine sehr harte (Reise-)Woche hinter uns, und trotzdem sind wir im Viertelfinale, wenn auch nicht mit einer Glanzleistung. In solchen Spielen müssen wir endlich mal die Hütte in Halbzeit 1 treffen, die Chancen von Zlatan und Miki müssen einfach drin sein. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison, kaum zu glauben.

Bizarr fand ich lediglich die Jones-Einwechslung und Verwendung, ich mein WTF! Wieso hat er nicht Rojo nach links gezogen oder Young gebracht? Wir haben dann irgendwie komplett die Kontrolle über das Spiel verloren, auch wenn Rostov bis auf zwei Chancen (davon eine der nicht berechtigte Freistoß in Minute 95) nicht gefährlich wurde. kA was Mou da geritten hat, aber ich hoffe, dass wir das 3-5-2 jetzt dann nicht mehr sehen und er nur spezifisch gegen Rostov und Chelsea so spielen lassen wollte, um sie zu matchen.

Irgendwie das Spiel gegen Boro gewinnen, dann ist mal Pause. Es müssen zwar genügend Spieler zu ihren Nationalteams, aber einige bekommen auch mal eine längere Pause – das ist auch bitterlich notwendig.

In der Europa League ist es gestern IMHO schon sehr gut gelaufen. Vor allem, dass Schalke auch noch Gladbach ausgeschalten hat, ist fürs uns schon sehr gut. Ich schätze die Knappen doch deutlich schwächer als die Borussen ein. Mal schauen, im Endeffekt muss man jedes der verbliebenen Teams schlagen, wobei ich Lyon und Celta schon gerne vermeiden möchte. Lyon v Celta, Schalke v Besiktas, United v Genk bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn wir die Chancen in Hälfte 1 gemacht hätten wärs halt um einiges gemütlicher gewesen. Auch wenn von den Russen im Grunde e nix gekommen ist außer am Schluss. Genau das war eben aber auch das gefährliche, ein Lucky Punch ist bei so einem Spielstand immer drinnen.

Ich hab die Beibehaltung der 3er Kette einfach nicht verstanden. Bailly, Smalling und teilweise Rojo haben sich gelangweilt. Das hätte ein Blind im Zentrum bzw Carrick als Absicherung auch erledigen können und wir hätten einen Mann mehr gehabt im letzten Drittel. Aber gut, das hätt uns bei der Chancenverwertung e auch nix geholfen.

Unterm Strich zählt der Aufstieg, die Liga Partie am SO ist mir eigentlich relativ egal, gut auch das jetzt mal eine Pause kommt und sich einige erholen können. Glaub das war jetzt schon das 46 oder 47 Pflichtspiel. Für Pogba kommt, so blöd es klingt, diese unfreiwillige Pause eigentlich genau richtig. Vorallem weil er damit auch nicht zum Team muss, was ich bei Martial auch hoffe.

Soda, dann bin ich mal gespannt wen wir heute ziehen. Am liebsten wär mir einer der Belgier, allerdings glaube ich das wir über 2 Partien gegen keinen der Gegner ausscheiden SOLLTEN.

 

edit: Bzgl SO ist Jose anscheinend auch nicht so wichtig :davinci:

"...The boys are amazing and we will probably lose the game on Sunday but we will try our best.”

Allgemein hört bzw liest man da schon raus das einige Spieler mittlerweile an ihre  Grenzen gestoßen sind, was nach den letzten Wochen nur verständlich ist.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.