Manchester United FC


Recommended Posts

The King
Starostyak schrieb vor 42 Minuten:

Das Tor vor der Pause hat uns gekillt. Die Partie wäre tot gewesen, wennst mit 2-0 in die Pause gehst, so seh ich nicht, wie wir das gewinnen sollen. Auch wenn Mou so wechselt, wie es logisch erscheint...

GET THE FUCK IN! YES!
Never doubt the ZLATAN! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich liebe diesen Mann :love:

Geiles Finale, viel Dramatik aber Hut ab vor den Saints. Die haben eine bärenstarke Partie abgeliefert. Schade, dass wir mit leichtem Schönheitsfehler gewonnen habrn aber scheiß egal.. Wir haben wieder einen Titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sehr, sehr geil! Zweite Saison in Serie mit zumindest einem Pokalerfolg. Damit jetzt auch unangefochten die erfolgreichste englische Mannschaft mit +1 Titel auf Liverpool. Ibra einfach nur grandios.

Und jetzt kann ich das in Rio beim Karneval feiern. What a day :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

35 Jahre und kein bisschen müde. Hut ab, Chefe! 

What a player! 

Beim 3:2 so ziemlich das gesamte Gebäude aus dem Haus geschrien und sogar die Kinder am Tennisplatz übertönt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit ein bisschen Abstand immer noch geil :D Auch wenn die Saints zumindest die Verlängerung verdient gehabt hätten (Gott sei dank kam es nicht dazu) bzw auf jeden Fall das bessere Team gestern waren. Zlatan bitte noch ein Jahr da bleiben, scheißt den Mann wenn nötig mit allem Geld der Welt zu.

 

oh und dieser Jubel von Rooney beim 3:2 :love:

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es ist auf jeden Fall enorm wichtig, dass wir endlich aus dem langen Schatten von Ferguson kommen. Innerhalb von 12 Monaten FA Cup, Community Shield und League Cup geholt, das ist schon mal sehr gut. Jetzt muss dann noch ein richtiger Major Title folgen, zB Europa League, Premier League (Champions League ist komplett unrealistisch, wir können uns ja ned mal dafür qualifizieren), dann sind wir wieder einigermaßen zurück auf der Bildfläche.

Das 3-2 :clap: war jedenfalls ein geiler Jubel gestern, musste mich sehr zamreißen, Sohnemann nicht aus seinem Schlaf zu schreien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Das 3-2 :clap: war jedenfalls ein geiler Jubel gestern, musste mich sehr zamreißen, Sohnemann nicht aus seinem Schlaf zu schreien :D

Ist mir bei meiner Kleinen nicht gelungen, aber sie wird's mir hoffentlich verzeihen :D

Gut auch das wir jetzt mal fast eine Woche frei haben, wird den Spielern auch mal richtig gut tun. Am Wochenende ist ein Sieg Pflicht, vorallem weil sich Arsenal-Liverpool gegenseitig Punkte wegnehmen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fidschi schrieb am 20.2.2017 um 22:21 :

Nein ich hatte Lingard nicht vergessen, nur ein Problem beim Post und nicht gemerkt, dass der Teil weg ist. 

Lingard ist ein Ergänzungsspieler aus dem eigenen Nachwuchs. Ich glaube dafür passt seine Leistung. Seine Effizienz im Torabschluss könnte dafür besser sein, aber die passt derzeit allg. nicht. 

Du hast die Kaderpolitik von Mourinho kritisiert, denn das ist der aktuelle Manager. 

Wie gesagt, die Meinung über Rooney ist gespalten. Bei Medien und Fans ist er sehr in der Kritik, viele Spielerkollegen von Gegnern und der eigenen Mannschaft, Experten, Mitspieler und ehemalige Mitspieler loben ihn immer noch. 

Er ist Kapitän und den sägt man selten wo einfach so schnell ab. Dazu ist derzeit wohl nicht mehr ununstritten, da er öfters auf der Bank sitzt. 

Vielleicht ist er dafür zu teuer, aber wir könnens uns leisten, abgesehen davon ist er marketingmässig immer noch ein Aushängeschild, was wohl einiges wieder reinbringt. 

Was Du an Rashford kritisieren willst, geht mir überhaupt nicht ein, und die nennst ihn als einen von drei Beispielen, warum der Kader seinen Zenit überschritten hat???

Vielleicht hältst Du es für sinnvoll 10 Spieler auszutauschen. Mou hat versucht mit 4 Spielern die Qualität im Kader zu heben, was ihm mMn auch gut gelungen ist. 

Wie alt Zlatan ist, ist relativ egal, wenn er die Leistung bringt. Ich glaube Mourinho kannte seinen Fitnesszustand sehr gut, und er ist nicht vergleichbar mit anderen 35jährigen Spieler. Mou hat ihn für zwei Jahre eingeplant, ich wäre bei ihm überrascht, wenn er in dieser Zeit plötzlich so abbauen würde. Und er bringt das, was von ihm zu erwarten war. Für seine Nachfolge wird man zu gegebenen Zeitpunkt sicher wieder tief in  die Tasche greifen. 

Es mag nicht alles perfekt sein, aber man muss jetzt auch die vielen Spiele rechnen. Da ist es nicht immer möglich zu glänzen. Aber im Gegensatz zu den letzten Jahre spielt man wieder guten Fußball und abgesehen von der Flaute im Herbst passt auch die Punkteausbeute. Leider ist die Konkurrenz auch stark. 

Vielleicht hast Du aber auch keinerlei Ahnung von Manchester United. Bis jetzt gibt es da einen klassischen englischen Manager. Jetzt ist es Mourinho, davor Van Gaal, davor Moyes, davor SAF. Es gibt keinen Sportdirektor, der CEO ist eher für finanzielle Angelegenheiten und Vertragsverhandlungen zuständig, aber eher weniger für sportliche Entscheidungen, wer geholt wird. Das unterliegt im Zuständigkeitsbereich der Manager. Und Woody werden die Besitzer sicher nicht mit einem naßen Fetzen verjagen, wenn er trotz sportlich schlechten Jahren den Umsatz ordentlich in die Höhe trieb.

Vor allem City und Chelsea haben keine minderwertigeren Kaderspieler. 

Von Chelsea redet keiner, ihr seid 6ter.

Klar ist Mourinho der Hptverantwortliche Manager, ist ja nichts Neues in England. Es werden allerdings andere auch ihre Meinung äußern. Für den Reichtum und die Ziele Man Utds ist dieser Kader nunmal nicht ausreichend. Habe genug Matches gesehen, die leider unansehlich waren, bis auf Einzelaktionen von Zlatan oder Mata. Diese Spielweise kann auch nicht EUER Anspruch als Fans sein. Ob Pogba sein Geld Wert war ist wohl beantwortet, keine Ahnung welche Wunderdinge Mou und Co von dem erwartet haben.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sie wenigstens die EL gewinnen und damit die direkte CL-Teilnahme. Derzeit steht ihr mit dem League Cup wieder mal in der Europa League für 2017/18. Zlatan darf auf keinen Fall nachlassen oder sich als wichtigster Schlüsselspieler verletzen.

DIESER Kader ist für den einkommensstärksten Fußballklub der WELT eine Zumutung sorry. Fellaini, Rooney, Rashford, Lingard, Martial :lol:, Young, Schweinsteiger, Blind... lauter Nieten für den umsatzstärksten Klub der Welt. Diese Ansammlung an Kaderleichen unwürdigen Man Utd Spielern kann man nicht schönreden. 

Und kein Vergleich zu Chelsea, PSG, Bayern, Real etc...

 

PS: es ist klar dass Mou im Sommer nachbessern wird, die Frage ist ob für eine EL- oder CL-Saison und damit welche Spieler es nach Manchester zieht.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.