Manchester United FC


Recommended Posts

The King

So unglaublich unnötig direkt vor der Pause... natürlich verdient für die Saints, aber trotzdem... zu viel Platz vor der Abwehr (Herrera und Pogba machen das heute nicht gut), Rojo irrt umher und Bailly deckt seinen Mann nicht. Bäh. Bei 2-0 wäre das IMO gegessen gewesen, aber so wirds eine heiße zweite Hälfte.

Beim vermeintlichen 0-1 hatten wir natürlich immenses Glück, das war nicht mal gleiche Höhe, dementsprechend hat sich Southampton für die Leistung in der ersten Hälfte zumindest das eine Tor verdient.

Vorne das Kuriosium, das wir heute mal keine 34 100%ige Chancen brauchen, um ein, geschweige denn zwei Tore zu machen. Man merkt, dass wir am Donnerstag gespielt haben.

Würde Carrick für Lingard (der schon gelb hat) oder Mata bringen, um im Mittelfeld Kontrolle zu bekommen. Hoffentlich kommt Mou nicht auf die Idee, Rooney zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Geiles Finale bisher, obwohl wir einen richtigen Rotz zusammenspielen. Wir finden kaum in die Partie und bekommen die starke Offensive der Saints kaum in den Griff. Das 2:1 zur Pause ziemlich schmeichelhaft. Rojo ist einfach kein LB, geht mir nicht ein warum er so oft als socher eingesetzt wird. Hoffe auf eine Steigerung in HZ2 sonst seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie über die Standards kommen, sonst weiß ich nicht wie wir noch eins machen sollten.   Ist nicht wirklich unser Spiel heute. Diese Sau deppate Tor vor der Pause...

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.