Durststrecke48

austria klgft vs pasching

103 Beiträge in diesem Thema

Also ich weiß es ist ein bisschen sehr früh doch da mir extrem fad ist mach ich mal den spielthread auf.

Also wer wird eurer meinung nach gewinnen wer von der süd ist alles dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auf jeden Fall!Mit einer Leistung wie gegen die Austria können wir Pasching schlagen!Deshalb mein Tipp: 2:1 !!!Denke bzw. hoffe auf 8000 Besucher

bearbeitet von biede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub fantastics ist bemüht darum von dir zu erfahren warum du denn nicht kommst, und im selben atemzug wollt er dann auch noch wissen ob denn dann, solltest du denn wirklich nicht kommen, der werte herr mikko kommt um dem spiel im stadion beizuwohnen ..

zumindest wenn ich es richtig interpretiert hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn die Leistung nach dem Spiel mit der vom Austria Spiel vergleichbar ist und der Kampfgeist nicht nachlässt, haben wir eine gute Chance zu gewinnen. Ich hoffe das Gezeigte am Sonntag war keine Eintagsfliege sowie das Spiel gegen Bregenz im Herbst! (BUBALO - TOR DES MONATS :clap: )!

Außerdem sind Maric, Vorderegger und Hieblinger "wieder" mit dabei! Also rechne ich mit einem Sieg des FCK aber keinesfalls mit einer klaren Angelegenheit für uns!

Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Pasching darf man nicht verlieren, die werden im Frühjahr von da oben runter geholt und werden nächste Saison dann am harten Boden der Realität aufschlagen. Tippe auch auf ein 2:0 und sensationelle 4.000 Zuschauer (Pasching ist mit Ried und Bregenz die unineteressanteste Mannschaft für das Klagenfurter Publikum [nicht zu Unrecht]).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Pasching ist mit Ried und Bregenz die unineteressanteste Mannschaft für das Klagenfurter Publikum [nicht zu Unrecht]).

Ah geh, die Mannschaft ist doch aus interessanten Spielerpersönlichkeiten und jungen Österreichern zusammengesetzt, weshalb deine Pasching-Aversion nur gegen den Verein selbst gehen kann.

Hast wohl immer noch nicht verkraftet, dass ihr zu Saisonbeginn trotz großer Motivation sang (naja die Fans nicht :D ) und klanglos untergegangen seid. :D;)

Pasching in den Europacup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah geh, die Mannschaft ist doch aus interessanten Spielerpersönlichkeiten und jungen Österreichern zusammengesetzt

Ich will wirklich keinen angreifen oder beleidigen, aber Pasching besteht hauptsächlich aus Ausschußware:

Glieder, Mair sind vom FC Tirol gekommen, weil sie nicht in der Regionalliga spielen wollten.

Mayrleb, Datoru, Sarac, Kiesenebner von der Austria, weil sie dort kein Leiberl hatten!

Das mindert nicht die Qualität der Spieler, aber alles was halt gerade billig und zu haben ist, geht nach Pasching! Im Prinzip das Gleiche wie bei der Admira, nur das Pasching eben mehr Glück hat im Einkauf.

Die Spieler sind nicht schlecht aber wirklich nichts Besonderes! Der Einzige der irgendwie interessant war, ist Kahraman (Austria Wien)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah geh, die Mannschaft ist doch aus interessanten Spielerpersönlichkeiten und jungen Österreichern zusammengesetzt, weshalb deine Pasching-Aversion nur gegen den Verein selbst gehen kann.

Hast wohl immer noch nicht verkraftet, dass ihr zu Saisonbeginn trotz großer Motivation sang (naja die Fans nicht  :D ) und klanglos untergegangen seid. :D  ;)

Pasching in den Europacup!

Ich will mich nicht mit Dir streiten, außerdem wird die Zeit (sprich die nächste Saison) ohnehin alles (im Besonderen Pasching die Grenzen auf-) zeigen... bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.