austria wien - austria salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...

kommenden samstag startet für uns die frühjahrssaison. beginn ist um 15:30 und das spiel wird vom oberösterreichischen versicherungsangesteltten drabek geleitet.

beim zukünftigen meister, sind wir krasser aussenseiter und haben nichts zu verlieren.... unser vorteil. mein tip, ein unentschieden und eine soldie gute leistung.

wieviele salzburgfans werden den weg nach wien folgen? welche formation wir unser lars söndergaard einlaufen lasssen? tips?

FAIRPLAY IN und AUSSERHALB ÖSTERREICHS STADIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich glaub nicht wirklich an einen Sieg, aber alles ist möglich. Da es das erste Spiel ist und alle sich schon so freuen auf die Eröffnung, glaube ich das es rund 300 Leute werden. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und eine noch bessere Stimmung... aber leider tippe ich 1:0 gegen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schwer zu sagen, wie dieses Spiel verlaufen wird...

Auf der einen Seite hat sich der SV Salzburg im Herbst im Horr sehr gut verkauft, auf der anderen Seite denke ich nicht, dass sich die Salzburger ueber den Winter entscheidend weiterentwickelt haben... ich tippe daher auf ein 0:2 aus der Sicht der Salzburger, wobei die Entscheidung eher spaet fallen wird und das Spiel ziemlich unattraktiv sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aufstellung:

Safar

Winkelhofer - Szewczyk - Jank - Marasek

Schoppitsch - Ibertsberger - Laessig - Brenner

Schriebl - Kirchler

anstelle von schriebl würde ich hassler stürmen lassen.... maxl scharrer als joker , aber zu herbststammformation wirds bekanntlich keine große unterschiede geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

mit glück ein punkt, aber dazu wird's wohl nicht reichen. selbst mit einer soliden leistung, gegen die austria im endeffekt kaum chancen. daher: 2:0 fak, 250 salzburger, 9000 im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was nach dem spiel passiert (??)

sicherheitsstufe eins wird uns erwarten und leider wirds wohl wieder krachen. schade um den sport....

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.