Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Bhoyz

In&Out

44 Beiträge in diesem Thema

Hier rein kommen alle fixierten Transfers der Insel-Clubs und Spieler. Auch hier sollte eine tägliche Aktualisierung möglich sein - es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fowler nun doch zu ManCity!

Eingefügtes Bild

Im zweiten Anlauf hat es geklappt! Robbie Fowler, der langjährige Star an der Anfield Road, der in Leeds nicht richtig glücklich wurde, wechselt für 6 Millionen Pfund zu Manchester City. Er ist nach David Sommeil und Djamel Belmadi City's dritter Neuzugang in diesem Monat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forsell auf Leihbasis nach Gladbach!

Eingefügtes Bild

Der finnische Stürmer Mikael Forsell von Chelsea wird für den Rest der Saison an Borussia Mönchengladbach verliehen. Der 21jährige war zuletzt fast ein Jahr verletzt, daher wird seiner endgültigen Verpflichtung noch ein zusätzlicher, vertiefender Medizincheck vorangestellt - eigentlich ist aber bereits alles fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Salva Ballesta wechselt auf Leihbasis von Valencia zu den Bolton Wanderers. Manager Sam Allardyce ist davon überzeugt, dass der Spanier die Wanderers vor dem Abstieg retten kann. Der 27-jährige schoss in der Saison 1999/2000 25 Tore für Racing Santander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woodgate für 9 Millionen Pfung zu den Magpies

Eingefügtes Bild

Zweiter prominenter Abgang für Terry Venables' Leeds United innerhalb von nur zwei Tagen: Nach Robbie Fowler gestern wurde heute der Verkauf von Jonathan Wooodgate zu Newcastle United fixiert. LUFC-Präsident Ridsdale meinte, dass Newcastle ein "Angebot abgegeben hat, dass der Verein in seiner derzeitigen finanziellen Situation einfach nicht ablehnen kann." Woodate, der 23jährige Verteidiger, stammt aus dem Leeds-Nachwuchs und absolvierte in den letzten 5 Jahren 104 Premier-League-Spiele für United (5 Tore) und spielte bisher vier Mal im englischen Nationalteam. Die Ablöse für ihn beträgt rund 9 Millionen Pfund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gresko wechselt zu den Blackburn Rovers!

Die Blackburn Rovers verpflichten den slowakischen Verteidiger Vratislav Gresko von Parma. Der Slowake war erst vor dieser Saison von Inter Mailand nach Parma gewechselt.

ich hab gedacht man darf nur 1mal/jahr wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[*]Sunderland verpflichtet Talal El Karkouri von PSG.

[*]Middlesbrough leiht Malcolm Christie und Chris Riggott von Derby County aus.

[*]Rufus Brevett wechselt ablösefrei von Fulham zu West Ham United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bolton verpflichtet Ndiwa Lord-Kangana

Die Bolton Wanderers haben den 18-jährigen Youngster Ndiwa Lord-Kangana von Durgarden IF verpflichtet. Die Vertragsdauer wird voerst 18 Monate betragen.

:clever: Noch nie gehört... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forsell auf Leihbasis nach Gladbach!

Der finnische Stürmer Mikael Forsell von Chelsea wird für den Rest der Saison an Borussia Mönchengladbach verliehen. Der 21jährige war zuletzt fast ein Jahr verletzt, daher wird seiner endgültigen Verpflichtung noch ein zusätzlicher, vertiefender Medizincheck vorangestellt - eigentlich ist aber bereits alles fix!

Sehr interessant. Auf diesen Herrn bin ich dann schon mal gespannt, ich hoffe er spielt sich in Gladbach in die Stammelf. Forsell ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, ein Grund mehr als, vermehrt Ran auf Sat1 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forsell auf Leihbasis nach Gladbach!

Der finnische Stürmer Mikael Forsell von Chelsea wird für den Rest der Saison an Borussia Mönchengladbach verliehen. Der 21jährige war zuletzt fast ein Jahr verletzt, daher wird seiner endgültigen Verpflichtung noch ein zusätzlicher, vertiefender Medizincheck vorangestellt - eigentlich ist aber bereits alles fix!

Sehr interessant. Auf diesen Herrn bin ich dann schon mal gespannt, ich hoffe er spielt sich in Gladbach in die Stammelf. Forsell ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, ein Grund mehr als, vermehrt Ran auf Sat1 zu sehen.
Freu mich auch schon auf Forsell, ein Spieler den ich schon immer mal genauer beobachten wollte, da er schon mit 17 einen gewissen Grad an Berühmtheit erlangte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ricketts zu Boro!

Eingefügtes Bild

Der 24jährige Stürmer Michael Ricketts von den Bolton Wanderers wechselte gestern eine halbe Stunde vor Ende der Transferzeit recht überraschend zu Middlesborough. Eigentlich waren die Spurs Favorit im Kampf um die Unterschrift des Bolton-Topscorers aus dieser Saison. 3,5 Mio. Pfund plus eine prozentuelle Beteiligung bei Wiederverkauf und persönlichen Merchandising-Profits wandern im Gegenzug von Riverside ins Reebok-Stadium. Der Stürmer absolvierte bisher ein Länderspiel für England (im letzten Jahr gegen Holland) und bekommt bei Boro gleich zwei neue Mitspieler: Der Verein verpflichtete für insgesamt 3 Mio. Pfund nämlich fast zeitgleich auch das Derby-County-Duo Malcom Christie / Chris Riggott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

French-Connectiomn als Ricketts-Ersatz im Reebok-Stadium

Eingefügtes Bild

Als Ersatz für den nach Boro abgewanderten Michael Richketts verpflichtete Bolton ein französisches Duo: Pierre-Yves Andre und Florent Laville (Bild).

Andre, ein 28jähriger Stürmer und zuletzt in Diensten des FC Nates, freute sich bei der Pressekonferenz zu seiner Verpflichtung "in der zweifellos besten Liga der Welt spielen zu können". Laville ist ein universell einsetzbarer Mittelfeldspieler, der zuletzt in Lyon spielte und bei Bolton nun wieder mit seinem ehemaligen Mitspieler Bruno N'Gotty zusammenspielt.

Andre und Laville sind nach N'Gotty, Djorkaeff, Forschelet und Mendy bereits der fünfte und sechste Franzose im Kader der Wanderers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.