22 Beiträge in diesem Thema

Also ich komm heut ins ASB und seh diesen Smiley: Eingefügtes Bild

Das ist der Smiley den ich mit ":D" abrufe - bitte wo ist der grüne hin? Bitte mach das rückgängig Dannyo...

Den will ich! "Eingefügtes Bild"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad als ich was im germanychannel geschrieben hab hab ich nun auch diesen wannabe":D" gesehen!das kann ja wohl nicht sein??ich will sofort den :mrgreen: zurück und ich glaub ich bin nicht der einzige :mad:

SKANDAL!!!!!

WORD!

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bäääääähhhh! Dannyo, wenn Du länger Chef bleiben willst und nicht unter dem Druck der breiten ASB-Basis zurücktreten willst (oder gar Schlimmeres :teufel:;) ), dann ändere diesen Smiley wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten die Mittwoch Demo erfinden und regelmäßig für den alten Smiley protestieren... find den auch blöd - so leblos und nicht passend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.