FK Austria - SV Salzburg


IL_Phenomeno

Recommended Posts

Superkicker

Eingefügtes Bild

FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA

gegen

SV WÜSTENROT SALZBURG


Spieltermin: Samstag, 01.03.2003 15:30
Schiedsrichter: Drabek

verletzt: Julio Cesar, Rothbauer
gesperrt: Scharner
bei der nächsten Karte gesperrt: Ratajczyk, Panis

die letzten Begegnungen: 0:4 (A), 0:0 (H)

endlich wieder ein Heimspiel, nach der langen Winterpause.
Wieviele Zuschauer werden den Weg ins Horr finden? Wie wird Daum aufstellen? Werden wir die Salzburgen abschiessen, oder gelingt ihnen eine Überaschung?
Alle Tipps, mögliche Aufstellungen, Berichte, usw hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke das so zwischen 6.000 - 7.000 Zuschauer kommen werden.

Das Match werden wir mit 2:0 oder 3:0 gewinnen.

Die Aufstellung wird ähnlich der in Kärnten sein nur das Akoto spielen wird und ich hoffe Helstad statt Rushfeldt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich glaub auch, dass wir die "Stierwoscha" ziemlich panieren werden. Mein Tipp ist ein 4:0. Wobei ich das beim ersten Heimspiel auch getippt habe und dann ist es 0:0 ausgegangen... :nervoes:

Wieviele Zuschauer kommen werden weiß ich noch nicht; wenn so ein saugeiles, warmes Wetter wie heute ist können es sicherlich an die 8.000 werden; für die Salzburger ist es ja auch die erste Partie heuer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich glaube zwar auch nicht dran, dass wir gewinnen werden, aber ich glaube, dass es knapp werden wird und ein 1:0 am Ende einer Halbzeit entscheidend sein wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke das so zwischen 6.000 - 7.000 Zuschauer kommen werden.

Das Match werden wir mit 2:0 oder 3:0 gewinnen.

Die Aufstellung wird ähnlich der in Kärnten sein nur das Akoto spielen wird und ich hoffe Helstad statt Rushfeldt.

Mit einer 2 : 1 Niederlage wären wir eh schon zufrieden.

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mit einer 2 : 1 Niederlage wären wir eh schon zufrieden.

Mit einer Niederlage kann man nicht zufrieden sein, vor allem wenn das letzte Spiel 0:0 geendet hat und die Euphorie vor dem Eröffnungsspiel so groß ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das die Revanche für das 0:0 im letzten Spiel fällig ist, ist wohl klar! Glaub aber kaum das es mehr als ein 2:0 wird, da die Salzburger in einer ziemlich großen Euphorie spielen werden.

Ich würd genauso wie in Kärnten beginnen nur das halt statt dem gesperrten Scharner, Kvisvik kommen sollte. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch wieder Dheedene, mal schaun!

Zuschauer? Irgendwas zwischen 6 und 7.000 sollten es schon werden, ich bin auch alle Fälle mit von der Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also ich bin 10000000% im Horr! Wird eh schon wieder langsam Zeit, bin nämlich scho wieder ganz geil auf gmütlich auf der West stehn, ein Bier + Schnitzelsemmel :v: und so laut's geht meine Austria zu supporten!

Ahh.. ich seh schon.. Samstag kann im vorhinein schon einiges... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

4 - 5:0 ? löl bitte bleibt realistisch...

knapp wirds zugeben, weil die salzburger gut drauf sind ;)

und wenn ma mit einer knappen niederlage schon zufrieden ist, dann ist einem e nimma zu helfen, da kann man nur mehr :hammer:

ich tipp auf ein 1:1 oder 2:1 für die schwuletten aus favoriten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

4 - 5:0 ? löl bitte bleibt realistisch...

knapp wirds zugeben, weil die salzburger gut drauf sind ;)

und wenn ma mit einer knappen niederlage schon zufrieden ist, dann ist einem e nimma zu helfen, da kann man nur mehr :hammer:

ich tipp auf ein 1:1 oder 2:1 für die schwuletten aus favoriten ;)

Na Pironi kommt der grün weiße Verliererfrust schön langsam bei dir durch.

Keine Sorge in ein paar Jahrzenten ist der ganze Spuk vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.