der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Fremdschämfaktor hoch tausend bei dieser Szene.
Bin eher durch Zufall auf WM gestoßen, da meine Wrestling-Zeit eigentlich schon ein paar Jahre vorbei ist, aber dann natürlich bis 4 pickn geblieben. Kleinen Markout bei den Hardy gehabt.

Jemand schon einen HD-Restream oder überhaupt einen Restream gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten:

Fremdschämfaktor hoch tausend bei dieser Szene.
Bin eher durch Zufall auf WM gestoßen, da meine Wrestling-Zeit eigentlich schon ein paar Jahre vorbei ist, aber dann natürlich bis 4 pickn geblieben. Kleinen Markout bei den Hardy gehabt.

Jemand schon einen HD-Restream oder überhaupt einen Restream gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um es kurz zu machen (vielleicht dann in den nächsten Tagen mehr kritisches ;) ) es war einfach geil. Geile stage, geile Rampe, geile Pyro, geile Show. Dazu die Rückkehr der Hardyz, das wohl letzte Match vom Undertaker, Jim Ross war da, Countdown vor Jerichos Entrance, Hammer Entrance von HHH inklusive einer sehr scharf aussehenden Steph, ein Match von Goldberg das länger als 2 Minuten gedauert hat, Shane-AJ haben viel besser als erwartet abgeliefert, Miz war komplett over, der peinliche Heiratsantrag hat halt fast kommen müssen aber was solls.

Alles in allem kann ich mich nicht beklagen das dort gesehen zu haben. Hätte zwar doch ein paar Kritikpunkte aber die kommen dann noch. Zu lange ist das alles einfach. Wir waren über gut 9 Stunden beim Stadion, davon schon weit mehr als 3 bevor die Main Show überhaupt begonnen hat - bei teils über 30 Grad in der prallen Sonne. Da ist dann irgendwann bei vielen einfach die Luft draußen. Verkürzen würde leicht gehen, angefangen mit weniger Titeln (im Moment sind es 9..), streichen der unnötigen BR und kürzeren Wegen.

Eines zum Undertaker Match aber. Das tat echt weh. Der Abschied am Ende sowieso vom letzten großen Helden der 90er aber, dass es wirklich Reigns wurde. Er hätte lieber WM-unbesiegt abtreten sollen oder nach Lesnar aber nicht so unwürdig in einem Botch Fest. Ich weiß nicht ob ich mich mehr über einen Undertaker Abschied heute bei Raw freuen würde oder zu sehen wie Reigns aus der Halle gejagt wird. Aber Reigns trauen sie sich heute wohl nicht bringen.

In diesem Sinne Thank You Taker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

 

Natürlich gab es wie immer einige Enttäuschungen, angefangen vom xten Cena-Sieg nach Schema F  (zuerst nur am Boden und am Ende doch kitschig siegreich) und abschließend  haut man auch noch die xte Ausgabe von "Superman-Reigns" raus.  Der sich dazu beim Tobstone gegen Taker 2x derbst anschüttet.  Einfach nur jämmerlich, dass ausgerechnet er mehr oder weniger die WM-Karriere beenden 

Reigns schüttet sich hier meiner Meinung nach überhaupt nicht an. Der Taker hat einfach den Absprung verpasst, der war überhaupt nicht in der Lage das Match so zu worken wie es sich wohl viele erhofft haben.

Bei den Tombstones ist doch fast offensichtlich das der Taker nicht hoch kommt. Reigns tat mir da sogar richtig leid, ich mag überhaupt nicht wie er gebookt wird aber da würde ich ihm keine Schuld geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manu_Graz schrieb vor 35 Minuten:

Reigns schüttet sich hier meiner Meinung nach überhaupt nicht an. Der Taker hat einfach den Absprung verpasst, der war überhaupt nicht in der Lage das Match so zu worken wie es sich wohl viele erhofft haben.

Bei den Tombstones ist doch fast offensichtlich das der Taker nicht hoch kommt. Reigns tat mir da sogar richtig leid, ich mag überhaupt nicht wie er gebookt wird aber da würde ich ihm keine Schuld geben.

 

Da muss ich der Recht geben, Reigns wurde dann von vielen ihm Internet zu unrecht kritisiert. Der Botch beim Tombstone geht ganz klar auf die Kappe des Undertakers. Der Sieg von Roman hat mich gar nicht so immens gestört, bin da wohl leider schon abgehärtet. Taker ist am Ende, leider wurde sein letztes Match verschwendet. 

Sonst ein recht solides Wrestlemania, hätte da mit weniger gerechnet. Vor allem Shane - AJ und Das Ladder-Match mit der Rückkehr der Hardys war stark. Goldberg-Lesnar auch besser als erwartet, bin gespannt ob Bill nun die Schuhe an den Nagel hängt. 

RAW-Womens Match für mich ziemlich schwach, unspannende Pins dabei. Das Match der Smackdown-Damen hätten sie in der Preshow lassen sollen. Platzierung auf der Card leider katastrophal, Zeit wurde ihnen auch keine gegeben, hat dann auch dementsprechend "rushed" ausgesehen.

Orton-Bray ziemlich langweilig, sind einfach beide keine wirklich guten Wrestler, welche ein Match allein tragen können. Die Szenen mit den Maden fand ich ganz gelungen, dadurch hätte man Bray aber auch den Sieg irgendwie geben können, noch einen Titelrun von Randy braucht niemand zurzeit.

Owens-Jericho solide, aber keine richtige Szene dabei, die das Match auf Wrestlemania-Niveau anhebte. Das gleiche gilt fast für HHH vs Rollins, bis auf die Schlusssequenz. Der Kampf dauerte einfach zu lange, Triple H kann solange nicht mehr vernünftig durchhalten, ohne die Klasse seines Gegners, wäre das wohl ziemlich langweilig geworden.

Das Mixed-Tag-Team-Match leider mit dem falschen Sieger, war aber nicht anders zu erwarten. Freut mich aber für The Miz, dass seine gute Arbeit der letzten Monate so von den Fans anerkannt wird. Heiratsantrag war unnötig.

Alles in allem eine durchschnittliche Show, gab aber schon schlimmeres in letzter Zeit.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Alter,Verletzungen und ein gewisser "Ringrost" (wieviele Matches hatte er seit WM30? 5 oder?)..es war jetzt höchste Zeit, auf Wiedersehen zu sagen, so traurig es auch ist. Ende bei WM30 wäre vielleicht passender gewesen, aber nachdem er defakto eh nicht mehr wirklich zum Roster gehörte ist er in den letzten 3 Jahren auch niemandem mit schlechten Matches auf die Nerven gegangen. Fand den Abschied sehr stimmungsvoll und gelungen.

Bin gespannt, ob man ihn überhaupt noch mal in einer größeren Rolle wieder sehen wird, kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb am 2.4.2017 um 16:56 :

 

 Wir lassen uns mal überraschen, hoffe die Stimmung ist halbwegs so wie gestern und da unsere Plätze anscheinend gegenüber der Kameras sind wird noch überlegt irgendein idiotisches Schild zu basteln...

Du warst also verantwortlich für das "Roman is a holocaust denier" Schild? Wie hast du es reingebracht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Meinung von @Joe0023 spiegelt meine ziemlich wieder.

Fand halt Corbin vs Ambrose auch verschenkt ohne Stipulation. Dean ist halt ein typischer Brawler. Vor allem nach der Härte bei Elimination Chamber hätte ich mir mehr erwartet.

Die Battle Royal hat mich auch erstaunt, hätte da fix mit Strowman gerechnet und sonst zumindest mit Harper oder Zayn. Aber Mojo hat absolut nichts interessantes meiner Meinung nach. Das es Jinder nicht wird war auch klar. Zumindest Gronk hatte seinen Auftritt.

Verwundert war ich auch das bei Rollins vs HHH keinen weiteren Eingriff gab, Joe wurde da doch in die Fehde eingebaut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Reigns schüttet sich hier meiner Meinung nach überhaupt nicht an. Der Taker hat einfach den Absprung verpasst, der war überhaupt nicht in der Lage das Match so zu worken wie es sich wohl viele erhofft haben.

Bei den Tombstones ist doch fast offensichtlich das der Taker nicht hoch kommt. Reigns tat mir da sogar richtig leid, ich mag überhaupt nicht wie er gebookt wird aber da würde ich ihm keine Schuld geben.

Ich glaube schon, dass beide dazu gehören - aber womöglich hast du Recht, mir ging es bei der Aussage eher darum, dass die Botches sinnbildlich dafür stehen, wie sehr mich diese Reigns-Kacke schon nervt bzw. wie verpfuscht man "Takers Abschied" dargestellt hat. Der erste Botch war ja schon mal die Match-Stipulation.... No holds barred? Warum eigentlich? Wieso so plötzlich? Gewürfelt aus der Laune heraus kurz vor dem Match? :feier: 

Dass die großartige Karriere vom Undertaker ausgerechnet durch Reigns beendet wird (ohne echte Geschichte, alles so kurzfristig etc...), der jetzt übrigens 3x in Folge im Main Event von WrestleMania stand (mal abgesehen davon, dass auch er immer die Hauptfigur bei sämtlichen Rumbles ist...), das schmerzt und ist unwürdig. Nicht zu vergleichen mit den Abgängen von Flair oder HBK....

Sollte Reigns heute bei Raw sein und @LiamG noch dort verweilen.... RIOT!!!!! :lol::D;)

Ps: Ich muss übrigens sagen, dass die Hardyz beide in sehr guter Form waren. Sowohl körperlich als auch im Ring. Da hat man ja immer schlimmeres gehört in den letzten Jahren. Gratulation an die Beiden!  

Edit: Die Hardy-Rückkerhr hat bereits über 4.000.000 Views am WWE-Channel, deutlich mehr als alle anderen WM-Videos.... (also auch Taker & Co. zusammenaddiert).  :eek:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Übrigens noch zu John Cena: Soweit ich weiß, unterliegt man ja als Part-Timer nicht der Wellness-Policy der WWE. Jeder weiß wie hart Cena trainiert und was für ein unglaubliches Vieh er im Gym ist.... aber Alter, Alter.... dieser Unterarm und die Oberarme. Gerade, dass die Adern dir nicht regelrecht ins Aug springen.  Ich hoff er übertreibt es wirklich nicht mit den Steroiden, das schaut phasenweise nicht mehr gesund aus und wir alle kennen ja die traurigen Leidensgeschichten so mancher WWE-Legende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 46 Minuten:

Übrigens noch zu John Cena: Soweit ich weiß, unterliegt man ja als Part-Timer nicht der Wellness-Policy der WWE. Jeder weiß wie hart Cena trainiert und was für ein unglaubliches Vieh er im Gym ist.... aber Alter, Alter.... dieser Unterarm und die Oberarme. Gerade, dass die Adern dir nicht regelrecht ins Aug springen.  Ich hoff er übertreibt es wirklich nicht mit den Steroiden, das schaut phasenweise nicht mehr gesund aus und wir alle kennen ja die traurigen Leidensgeschichten so mancher WWE-Legende. 

Cena war ja Bodybuilder und sah auch vor 5 Jahren schon so aus. Sehe da keinen großen Unterschied und gehe mal davon aus dass es wirklich akribische Arbeit ist. Aber ich finde es auch "übertrieben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wow, eine Legende verabschiedet sich. 1994 beim Royal Rumble sah ich auf RTL2 das Sargmatch, bei dem der Undertaker gegen Yokozuna verlor, nachdem er von 10 oder 15 Heels attackiert wurde, später die Story mit dem Doppelgänger den der Million Dollar Men kaufte, Paul Bearer, die Fehden mit Kane, Shawn Michaels, Edge, Triple H, Mankind, das Biker Gimmick in der Attitude Ära. Und dann muss er gegen jemanden wie Roman Reigns sein letztes Match bestreiten. Ziemlich ruhig und verhalten fand ich dann auch die Reaktion der Crowd. Wäre in Chicago vielleicht anders ausgegangen...

AJ Styles vs Shane fand ich noch richtig gut, Broken Hardys natürlich, wobei ich sowas in der Art schon vermutete, nach deren Aus bei TNA. Goldberg vs Lesnar war klar wie das enden würde, gefiel mir aber. 1 Match von Goldberg wird's wohl noch geben. Rest war für mich allensfalls durchschnittlich, Damenmatches hab ich vorgespult.

 

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.