der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

V.I.P.

Jetlag olè, seit 5 wach.

Bisher kann ich das ganze nur empfehlen. Sind am Dienstag Nachmittag angekommen (keine Ahnung wie ich auf Mittwoch gekommen bin - Zeitumstellung :D:D - wenigstens hat meine Freundin das Hotel für die Nächte gebucht sonst hätten wir uns Dienstag Abend was suchen müssen).

Gestern auf der Straße vor dem Hotel Torrie Wilson und Candice Michelle getroffen :love: dann am Abend zu einem Atomic Wrestling Event geschaut mit unter anderem Gangrel, Hornswoggle und Colt Cabana. War schon recht witzig das alles mal in Klein zu sehen (300 Leute vielleicht). 

Ich bin noch immer kein Freund von dieser "Autogramm gegen Geld" Mentalität. Wir haben gestern ein Pärchen im Hotel kennengelernt die heute oder morgen zu einer Autogrammstunde von Hogan gehen (irgendwo hat ein Shop von ihm eröffnet und er ist bis Dienstag jeden Tag dort, vielleicht hat er ja am Sonntag auch einen Auftritt...). Der verlangt ernsthaft 150 Dollar für ein Autogramm. Allerdings nur auf kleinen Dingen wie Bandanas oder Fotos. Ansonsten 200 bei belt replicas oder einem Poster. Für Kinder schon um 100... Denen habens doch ins Hirn ****** Wir werden uns an das halten was wir inkludiert haben bzw. gibt es morgen gratis Autogrammstunden mitKO in irgendeinem Shop in  der Nähe von uns bzw. Tommy Dreamer auf dem Weg dort hin. Amis die wir kennen gelernt haben natürlich komplett fertig, dass wir die vielleicht 2 Meilen zu Fuß gehen :fuckthat:

Ansonsten was wir bisher gesehen haben sehr geil. An Wrestling kommt man im Moment nicht vorbei. Überall Veranstaltungen, Poster, praktisch jeder hat ein Wrestling Shirt an und ein riesen Belt hängt bei einem See hier.

Fotos gibt's dann nach Sonntag bzw. wenn ich am Laptop bin. Hab vorhin ein paar neue Fotos von der Stage gesehen, das dürfte richtig groß werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auch wir haben geschäftlich mit Mars zu tun, aber alles über 25 Euro fällt bei uns unter Compliance :laugh:

Aber eine echt beneidenswerte Tour die du da machst. :super:

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Review zu gestern. Was soll ich sagen, ich bin täglich mehr begeistert von dem ganzen hier und komme mir wie ein kleines Kind vor. Werde ich sicher nochmal machen auch wenn es verdammt teuer ist alles. Anscheinend kommt in den nächsten Jahren New York und Las Vegas irgendwann dran, eine der beiden Städte wird es wohl werden.

Wir haben in der Früh eine Gruppe Engländer getroffen die unbedingt zum WrestleCon KickOff wollten aber keine Karten mehr bekommen haben. Uns war es egal also haben wir ihnen unsere Karten gegeben und sie haben uns ihre Axxess Karten für gestern überlassen - und haben es am Ende bereut :lol:

Bei WC scheint nicht viel passiert zu sein außer eben Sting, Flair und JR die ein wenig geplaudert aber keine Autogramme gegeben haben. Sting und Flair waren dann auch bei Axxess als eine Bronze Statue für Flair enthüllt wurde - inklusive HHH, Stephanie, HBK, Charlotte und Family, Rock N Roll Express, Steamboat und Arn Anderson. HHH, Steph, HBK und Flair haben wir für ein Autogramm schnappen können als sie raus sind. Das ganze war recht kurz gehalten aber hat so definitiv gepasst (HHH, HBK und Flair haben natürlich geflennt :D ). Dazu noch Sheamus und Becky im vorbei gehen getroffen, Orton, Foley, Miz und Maryse von weitem gesehen und draußen Ted DiBiase kurz die Hand geschüttelt. Anstellen für ein Autogramm war uns die Sache nicht wert, uns waren die 10 Minuten warten um in den Superstore zu kommen schon zu viel. Und das war noch kurz weil wir uns ein wenig nach vorne gedrängt haben. Shirts wurden trotzdem gekauft, allerdings im Hotel wo auch ein Stand aufgemacht wurde - weit gemütlicher ohne Warterei ;)

Ich muss allerdings meine Meinung zu Axxess revidieren. Das ist schon viel mehr als nur Autogramme geben. Angefangen von den ganzen ausgestellten Dingen (Gürtel, Roben von Flair zb., Bronze Statuen, Fotos, Poster usw.) über eine echte Elimination Chamber (das Teil ist riesig) bis zur Möglichkeit selbst einen Entrance zu machen der gefilmt wird ist da wirklich viel dabei.Sind ja auch nur 200.000m² Alles in allem sind die 4-5 Stunden aber einfach zu wenig um alles zu machen, von Autogramm holen will ich garnicht reden. Becky hat um 13 Uhr eine gratis Autogrammstunde gegeben für 300 Leute. Uns wurde gesagt, dass bereits um 6 Uhr Menschen da waren, ab 10 gab es die Bänder und es werden wohl locker 300 ohne Bänder wieder gegangen sein. Aber bitte, die Leute machen es mit also selbst Schuld. Bei eingen scheint die Devise ohnehin WWE? Take my money! zu heissen :D

Danach kurz noch einen Burger gegessen als Unterlage für Walemania. Wir haben irgendwie nicht wirklich gewusst was dort passiert und allzu spannend war es anfangs auch nicht. Dave Meltzer und Bruce Prichard haben über Wrestling diskutiert und hatten davor anscheinend einen Kleinkrieg miteinander der gestern beendet wurde. Jim Ross war ebenfalls da und hat auch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Eric Bishoff kam dann auch zu dieser Runde was nicht allen gefallen hat ;) Nach ca. 1,5 Stunden war das dann auch vorbei und die wirkliche Party ging los. Da wir alle ziemlich geschlaucht waren wollten wir kurz vor Mitternacht fast schon gehen aber dann kam auf einmal Samoa Joe´s Theme aus den Boxen gedröhnt und er stand auf der Bühne - okay wir bleiben noch ein paar Minuten :lol: Aus ein paar Minuten wurden dann noch 2 Flaschen Wein und ein paar Shots wobei eine Runde auf Lana ging die mit Kelly Kelly (die ich nicht erkannt hätte) aufgetaucht ist. Gegen 3 dann ins Bett gefallen aber das war es wert. Noelle Foley stand übrigens hinter der Bar warum auch immer - ich kannte die eigentlich nicht.

Heute geht´s wenn wir wieder fit sind zur Autogrammstunde von KO, danach Evolve und dann endlich zum ersten WWE Event HOF :clap:

Hier zwei random Fotos von der Flair Sache und Walemania. Rest kommt dann nächste Woche wenn mehr Zeit ist :)

Spoiler

20170330_173418.jpg20170331_011638.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo Leute, gibt's denn eine Möglichkeit um mit Sky Go Zugang Wrestle Mania 33 live zu schauen? Sky Select ist da ja leider nicht dabei. Find es ist eine 1A Matchcard, das wären mir die 25€ schon wert.

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.


Zur HOF gibt´s wenig zu sagen, kann sich jeder selbst anschauen. Abgesehen von der Länge - nicht wenige sind früher gegangen - war es aber großartig. Aber ich liebe HOF ohnehin wegen der alten Geschichten. Angle war einfach nur grandios - I´m just a sexy Kurt habe ich komplett vergessen bis gestern :lol: . DDP war auch sehr geil, Teddy Long ebenfalls und auch Beth Phoenis fand ich nett. Dass Goldberg sich wirklich schleicht wegen den Buh Rufen fand ich sehr schwach, genauso Reigns der beim Abgang wirklich derb beschimpft wurde. Ich finde die Smarks bei so einer Veranstaltung auch mühsam - wirklich verdammt viele betrunken (heute bei NXT dürfte es wohl am ärgsten sein was ich gehört habe), jeder versucht irgendwas dazwischen zu rufen und lustig zu sein, es wurden auch einige rausgeworfen und Schlägereien gab es auch ein paar - aber damit sollten die Stars leben finde ich, verdienen ja nicht wenig mit dem ganzen.

Evolve davor war ein Traum für mich, top Wrestling und geniale Leute getroffen dort. Mehr dazu nächste Woche falls es jemanden interessiert. Owens haben wir ausgelassen weil die Schlange unendlich lang war aber war irgendwie klar wenn es gratis ist. Bayley hat beim Riesenrad hier ein meet&greet gehabt um 30 Dollar. nur Foto ohne Autogramm und die Leute haben sich darum geschlagen angeblich :facepalm: .

Rapid wieder mal kein Sieg und ich beim dritten Bier um kurz vor 12 ohne Frühstück :lol: also machen wir uns auf den Weg zu Axxess um uns das Y2J Foto/Autogramm zu holen, dann NXT und die Kevin Nash Party - der Alkohol Pegel wird also stetig gehalten heute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad NXT Takeover fertig gesehen. Das war zumindest vom Wrestling Aspekt sehr in Ordnung. Heute erwarte ich mir bis auf Neville vs Aries und Owens vs Y2J nichts aufregendes in diese Richtung. Aber da geht es sowieso mehr um die Show und andere Dinge. 

Trotz der für mich schwachen Card freu ich mich dann doch schon.

Die Ansprachen von Angle, DDP und Beth haben mir auch sehr gefallen bei der HOF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wrestlemania day :clap:

NXT war top gestern, gute Matches, gute Stimmung - beste Szene war die Verabschiedung von Nakamura am Ende. Die Zuschauer gingen teilweise recht gut ab allerding auch hier wieder einige im Halb-Koma - ein Bierfestival (35$ all you can drink) gleich um die Ecke vom Amway Center hat sicher auch nicht geholfen. Wir waren ja auch nicht nüchtern aber teilweise muss man sich bei einigen schon aufs Hirn greifen, ein paar wurden garnicht reingelassen bzw. konnten einfach nicht mehr. Davor gab es eine reception mit Angle (hätten wir den auch abgehakt :D ) Lana, Rusev und einigen NXTlern.

Jericho davor war mein Highlight - absolut sympathischer Typ. Es gibt bei jedem eine Schlange für Behinderte die bevorzugt werden bzw. auch viel kürzer ist. Natürlich stellen sich dort auch nicht behinderte hin, teils behindert gespielt :facepalm: Jericho hat zwei dabei erwischt und ihnen zuerst einmal erklärt, dass sie stupid idiots sind und sie es nicht einmal wert wären auf seine Liste zu kommen und hat sie danach rausschmeissen lassen. 

Die Nash Party war in Ordnung allerdings komplett überfüllt und da meine Stimme weg war war es eher mühsam für mich. Billy Gunn, RVD und Al Snow waren auch dort.

Heute endlich WM. Sind wirklich nur 2 Matches in der Pre Show und dafür 11 auf der Main Card? Wie lange soll die Main Show werden, 6 Stunden? Jeder mit dem wir geredet haben meint Asuka oder Nakamura wird man wohl heute, morgen oder Dienstag wieder sehen. Die Hardys werden auch hoch gehandelt heute irgendwann bei WM aufzutauchen und jeder ist fix davon überzeugt, dass Reigns gewinnt (Wenn das passiert muss ich glaube ich gehen :lol: ). Wir lassen uns mal überraschen, hoffe die Stimmung ist halbwegs so wie gestern und da unsere Plätze anscheinend gegenüber der Kameras sind wird noch überlegt irgendein idiotisches Schild zu basteln...

PS: die Taxi bzw Uber Preise sind eine einzige Frechheit. Ein Weg der am Donnerstag 20 Dollar gekostet hat kostete gestern stolze 50. Bei uns geht´s ja halbwegs da wir zu viert sind aber es sind doch recht viele alleine unterwegs die brennen sich hier ziemlich aus nur für den Transport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Einleitend einmal vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung @LiamG - hochinteressant, hab jetzt alles nachgelesen.

 

Ich hab mir heute tatsächlich die Veranstaltung am Network gegeben und sitz jetzt wieder im Büro - das wird ein laaaaanger Tag.

Natürlich gab es wie immer einige Enttäuschungen, angefangen vom xten Cena-Sieg nach Schema F  (zuerst nur am Boden und am Ende doch kitschig siegreich) und abschließend  haut man auch noch die xte Ausgabe von "Superman-Reigns" raus.  Der sich dazu beim Tobstone gegen Taker 2x derbst anschüttet.  Einfach nur jämmerlich, dass ausgerechnet er mehr oder weniger die WM-Karriere beenden durfte.

 

Mit dem Randy Orton Titelwechsel bin ich auch nicht einverstanden, zum Glück bin ich aber da eingeschlafen  (Orton tangiert mich einfach überhaupt nicht)   :feier:

 

Die Highliights waren für mich AJ Styles vs. Shane (überraschend gut), Lesnar vs. Goldberg (Big feeling - aber halt ein Squash) sowie die Rückkehr der Hardy Boys.  Da gabs wirklich ein Markout und für mich der Moment des Abends.

 

Fazit: Durchwachsen aber schon unterhaltend, das Network wird  jedochsicher wieder gleich gekündigt (nur für WM wieder reaktiviert), auf das Roman-Empire habe ich 0 Bock.  Raw after WM wird aber sicher sehr witzig.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Einiges liest sich ganz gut, einiges natürlich nicht. 

Was für eine Quote hatte eigentlich Cena und Bella vs Miz und Frau  ?  1.00000000000001 ? :D 

Werd es mir heute mal wieder selbst anschauen, einiges dürfte ja doch sehr sehenswürdig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.