der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Super FOMO

von genickbruch.com

 
Die Wrestling-Landschaft in Deutschland ist stets im Wandel. Nachdem vor einigen Monaten bereits bekannt wurde, dass ab April RAW und SmackDown Live nicht nur live im Originalton bei Sky laufen werden, sondern die deutsche Vertonung von RAW nicht mehr auf Tele 5, sondern, so wie SmackDown, auf ProSieben MAXX laufen wird, gab der Free TV-Sender nun Details zu den Ausstrahlungsterminen bekannt. So werden beide Shows einen Tag nach vorne verlegt und RAW wird mittwochs um 22 Uhr laufen, während SmackDown nun donnerstags um 22 Uhr laufen wird. Auch bei den Kommentatoren wird sich einiges ändern: So wechseln Sebastian Hackl und Holger Böschen zu RAW, während SmackDown von Manu Thiele und von Walandi Tsanti, der vorher nur sporadisch SmackDown mitkommentierte und ansonsten auf dem Pay TV-Sender ProSieben Fun NXT kommentierte, kommentiert wird. Carsten Schäfer hingegen wird gar nicht mehr gelistet, eine offizielle Stellungnahme von ihm gab es bisher noch nicht. diese Regelungen treten ab April in Kraft, genauer gesagt ab dem 5. April.

 

deutsches WWE-TV ohne Schäfter geht doch gar ned :lol: unvorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das war eh nur eine frage der zeit bis sie zu sky zurückkehren. damit habens mich als halbwegs regelmäßigen zuschauer wieder an bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Ende der Battle Royal :lol: Bei Bret Hart und Lex Luger damals war es wenigstens wirklich nicht ersichtlich wer als erster den Boden berührt hat aber hier?

Was soll die Story jetzt eigentlich, dass Randy nicht antreten will. Wird das ein Triple Threat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 14 Stunden:

Das Ende der Battle Royal :lol: Bei Bret Hart und Lex Luger damals war es wenigstens wirklich nicht ersichtlich wer als erster den Boden berührt hat aber hier?

Was soll die Story jetzt eigentlich, dass Randy nicht antreten will. Wird das ein Triple Threat?

Ich vermute einfach dass Randy dann sieht das Harper relativ hart gegen Wyatt vorgeht und er dann doch seinen Titleshot einlöst um Wyatt zu "schützen".

Finde die Story richtig interessant und Orton ist seit langer Zeit endlich wieder stark von seinem Charakter. Auch immer dieses schielen auf den Titel bzw. das Wrestlemania Logo. Im Endeffekt ist klar wo man da hin will und mir gefällt es ganz gut. Harper bräuchte ich zwar nicht unbedingt im Wrestlemania Match, da aber weder Orton noch Wyatt sehr stark im Ring sind ist die Idee nicht schlecht irgendwie. So könnte auch Wyatt bzw. Orton gewinnen ohne den Pin nehmen zu müssen.

Und vllt. war das Ende der Battle Royal ja auch so gewollt irgendwie, bei Styles spekuliert man ja weiterhin mit einem Match gegen Shane auch. Das würde so auch gut in die Story passen und mir irgendwie auch gefallen. Wird zwar kein Topmatch aber es wird sicher einige Spots geben, AJ bekommt Aufmerksamkeit (auch in den Medien) und erhält wohl auch den Sieg in einem Singles Match bei Wrestlemania.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Ich vermute einfach dass Randy dann sieht das Harper relativ hart gegen Wyatt vorgeht und er dann doch seinen Titleshot einlöst um Wyatt zu "schützen".

Finde die Story richtig interessant und Orton ist seit langer Zeit endlich wieder stark von seinem Charakter. Auch immer dieses schielen auf den Titel bzw. das Wrestlemania Logo. Im Endeffekt ist klar wo man da hin will und mir gefällt es ganz gut. Harper bräuchte ich zwar nicht unbedingt im Wrestlemania Match, da aber weder Orton noch Wyatt sehr stark im Ring sind ist die Idee nicht schlecht irgendwie. So könnte auch Wyatt bzw. Orton gewinnen ohne den Pin nehmen zu müssen.

Und vllt. war das Ende der Battle Royal ja auch so gewollt irgendwie, bei Styles spekuliert man ja weiterhin mit einem Match gegen Shane auch. Das würde so auch gut in die Story passen und mir irgendwie auch gefallen. Wird zwar kein Topmatch aber es wird sicher einige Spots geben, AJ bekommt Aufmerksamkeit (auch in den Medien) und erhält wohl auch den Sieg in einem Singles Match bei Wrestlemania.

Ich finde die Story nicht schlecht, kann im Moment nur noch nicht entziffern worauf man genau hinaus will :D Was ja nicht das schlechteste ist, nur bin ich kein Fan von Triple Threat Matches.

Bezüglich der Battle Royal hoffe ich man hat es so geplant ansonsten wäre es einfach ein zu großer Fuck-Up.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Ende der BR wurde also so belassen, AJ gewinnt trotz restart und Randy turned gegen Bray (in einer sehr  geilen Promo). Bin gespannt wie es weiter geht. Nimmt Shane jetzt AJ aus dem Match und kämpft danach selbst gegen ihn? Oder taucht noch ein Video von der BR auf die zeigt, dass AJ verloren hätte?

Smackdown macht im Moment wirklich Spaß. RAW dafür weiterhin uninteressant für mich. Irgendwie fürchte ich Goldberg holt den Titel am Sonntag. Rollins also jetzt doch bei WM. Reisst mich alles nicht wirklich vom Sessel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Das Ende der BR wurde also so belassen, AJ gewinnt trotz restart und Randy turned gegen Bray (in einer sehr  geilen Promo). Bin gespannt wie es weiter geht. Nimmt Shane jetzt AJ aus dem Match und kämpft danach selbst gegen ihn? Oder taucht noch ein Video von der BR auf die zeigt, dass AJ verloren hätte?

Smackdown macht im Moment wirklich Spaß. RAW dafür weiterhin uninteressant für mich. Irgendwie fürchte ich Goldberg holt den Titel am Sonntag. Rollins also jetzt doch bei WM. Reisst mich alles nicht wirklich vom Sessel.

Ich fand das Segment mit Orton auch stark aber ich finde man hat da viel Potenzial schon im Vorfeld verschenkt. Da hätte man vor 2-3 Monaten schon anfangen sollen mit mehreren Segmenten in der Hütte wo Orton auch Sister Abigail erwähnen hätte sollen. Eventuell auch das er Kraft aus ihr schöpfen soll.

So war es zwar gut, wirkt aber schnell hingeklatscht und so ganz sinnig finde ich den Turn zu dem Zeitpunkt nicht. Wieso hat er das nicht schon vor 2 Wochen getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das ist echt bemerkenswert wie man mit einer derartigen konstanz so einen schwachsinn booken kann. dabei machen sd! und nxt eh vor wie es richtig geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb am 1.3.2017 um 10:58 :

RAW dafür weiterhin uninteressant für mich. Irgendwie fürchte ich Goldberg holt den Titel am Sonntag.

:facepalm:

Würde Goldberg - Lesnar nicht schon als normales Match reichen um bei WM zu ziehen?

Der Rest interessiert mich im Moment einfach überhaupt nicht. Joe wird verbraten, Strowman-Reigns mäh, Rusev-Big Show ist irgendwas (wann beginnt da eigentlich die Fehde mit Shaq oder wurde das jetzt wirklich fallen gelassen?). Wenigstens hat Charlotte mal bei einem PPV verloren, allerdings nicht clean. Vielleicht gibt man ihr den Titel zur Abwechslung mal bei Raw...

Und warum sagt Foley Joe, dass er nicht in den ME eingreifen soll? Was hat der mit den beiden zu tun??

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich habe ja schlimmes befürchtet, aber wem fällt bitte so ein Mist ein? 2017 im ME von WM Goldberg gegen Lesnar zu booken :laugh:, Strowman an Reigns zur verfüttern...:nein:

RAW PPVs meide ich ja konstant, aber das war ja selbst für RAW echt schlecht. Glücklicherweise kann SD Live überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bei RAW interessieren mich tatsächlich fast nur die Diven. Charlotte, Banks, Bailey, da bin ich gespannt was man für WM bastelt. Hab ja fest mit einem Banks Turn gerechnet. Sie hätte ja als Begründung sagen können dass sie Charlotte bei einem PPV nicht besiegen kann und sie deswegen bei WM Bailey als Gegnerin möchte.

Ansonsten natürlich interessant was das werden soll, Goldberg vs Lesnar um den Titel? Ich hoffe man stellt wenigstens die Orton vs Wyatt Fehde in den Main Event. Jericho vs Owens damit um den US Titel.

Hat Jericho sich damit eigentlich selbst um ein Universal Title Match gebracht oder? :davinci:

Aber das kann man immerhin mit der "Freundschaft" argumentieren.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.