0:4-Debakel für Real


Recommended Posts

Superkicker

Real Madrid hat am Mittwoch im spanischen Cup ein empfindliches Debakel bezogen. Die nicht in Bestbesetzung angetretenen "Königlichen" unterlagen im Viertelfinal-Rückspiel auf Mallorca mit 0:4 und verabschiedeten sich mit dem Gesamtscore von 1:5 aus dem Bewerb.

Schon nach 35 Minuten war es durch zwei Treffer von Eto'o und ein Tor von Nino 3:0 für Mallorca gestanden, kurz nach Wiederanpfiff sorgte Pandiani für den Endstand.

apa/wol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Knows how to post...

Real Madrid hat am Mittwoch im spanischen Cup ein empfindliches Debakel bezogen. Die nicht in Bestbesetzung angetretenen "Königlichen" unterlagen im Viertelfinal-Rückspiel auf Mallorca mit 0:4 und verabschiedeten sich mit dem Gesamtscore von 1:5 aus dem Bewerb.

Schon nach 35 Minuten war es durch zwei Treffer von Eto'o und ein Tor von Nino 3:0 für Mallorca gestanden, kurz nach Wiederanpfiff sorgte Pandiani für den Endstand.

apa/wol

wollt mal aufleben lassen

so en zufall :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eto'o ist ein Wahnsinnsfußballer, dafür aber charakterlich ein Schwein...

Wie kann man so etwas auch nur denken? :x Nur wegen seinen Aussagen damals gegen Real?

Sammy hat einen sehr eigenen Charakter, sagt schnell mal was er sich denkt, aber im Großen und Ganzen würd ich sagen charakterlich top :super: Merkt man außerdem eh von Spiel zu Spiel, allein schon an der Einstellung...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eigentlich total unspektakulär

mir stinkt es hald, dass man eto'o hat gehen lassen!

der hat in seiner karriere bestimt schon ~5 Tore gegen uns geschossen, und soviel spiele hatte er ja nun wirklich ned

und wollt nur bemerken, dass er sogar shcon in de ASB-Anfängen, und schon abgeshcossen hat ;)

alle zufrieden? ;)

lebt chino noch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.