22.SPieltag


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Das Spiel Torino-Milan wurde in der 64.Minute abgebrochen, als Fans der Heimmannschaft das Spielfeld stürmten und sich Prügeleien mit den Carabinieri lieferten - der Einsatz von Tränengas machte das Weiterspielen umöglich da auch einige Spieler davon in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Das Spiel Torino-Milan wurde in der 64.Minute abgebrochen, als Fans der Heimmannschaft das Spielfeld stürmten und sich Prügeleien mit den Carabinieri lieferten - der Einsatz von Tränengas machte das Weiterspielen umöglich da auch einige Spieler davon in Mitleidenschaft gezogen wurden.

ich weiss nicht wie das dann abläuft , aber wird das Spiel am neuen Termin (noch unbekannt oder?) beim Stand von 0:3 und ab der 64.Minute weitergeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja, denke dass es so sein wird...

Bei Perugia - Parma wird heute Adriano mit blondgefärbten Haaren spielen :eek::super:

Werde mir Parma endlich wieder mal live anschauen können, da sie es angeblich im Admiral übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Premiere in dieser Saison nicht immer das Topsiel, sondern immer das Posticipo Sonntag 20:30 live bringt, könnt ihr heute Perugia-Parma dort sehen.

Bei Inter ist leider Recoba erkrankt, wieder einer weniger.

Ich fahre am Mittwoch nach Mailand (Inter-Barca), wird sicher geil, aber Barca ist gut drauf und bei Inter fehlen leider Gottes Crespo, Batisuta (nicht spielberechtigt), Cordoba (gesperrt), Recoba (gesperrt), .......

Wir müssen heute unbedingt gewinnen!!!! Juve und Milan haben vorgelegt.

VAI BOBO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Da Premiere in dieser Saison nicht immer das Topsiel, sondern immer das Posticipo Sonntag 20:30 live bringt, könnt ihr heute Perugia-Parma dort sehen.

Wieder mal so eine lächerliche Provokation deinerseits - hast du das wirklich nötig?

Sag mir mal welches "Topspiel" du übertragen würdest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm eigentlich überhaupt nicht mit dir aus, aber etwas versprech ich dir, ich habe nicht im geringsten an eine Provokation gedacht. Torino-Inter ist auch gekommen, obwohl viel bessere Spiele an diesem Spieltag gewesen wären.

Ich habe nichts gegen Parma gesagt!

Dass es nicht kommt, wundert mich, weil es schon lange feststeht, aber das passierte schon mal, sie stornieren das Serie A - Spiel und bringen wahrscheinlich doch nur das Spiel der Primera Division (Vallecano-Valencia).

Naja

Inter-Piacenza weiterhin 0:0 nach 10 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Incredibileeee! Was für eine Heldentat von Orlandini! Flanke Cristiano Zanetti von der rechten Seite. Ein Kopfball von Batistuta wie er im Buche steht. Der Argentinier reißt die Arme bereits hoch, aber der Piacenza-Schlussmann klärt spektakulär!

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.