Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jezek28

Günther Friesenbichler zu Mattersburg?

2 Beiträge in diesem Thema

gerüchten zufolge hat friesenbichlers griechischer verein kein interesse seinen vertrag zu verlängern!

mattersburg trainer-werner gregoritsch ist sehr angetan von den fähigkeiten des steirers und ex-leoben spielers und könnte ihn sich sehr gut in seinem konzept vorstellen!

gregoritsch:"ein offensivallrounder tut jeder mannschft gut."

bei einem aufsteig von mattersburg scheint eine verpflichtung friesenbichlers nicht ausgeschlossen,schon als gakcoach wollte gregotitsch,freisenbichler haben wurde aber vorher entlassen!

mattersburg sucht einen eventuellen ersatz für herfried sabitzer der noch nicht weiß ob er noch ein jahr dranhängt oder nicht!

weiß jemand mehr????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mattersburg sucht einen eventuellen ersatz für herfried sabitzer der noch nicht weiß ob er noch ein jahr dranhängt oder nicht!

Würde er denn seine Karriere beenden wenn er nicht verlängert oder zu einem anderen Verein wechseln???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.