Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Viola

Die neuen Dressen sind da!

40 Beiträge in diesem Thema

So endlich hat man unsre neuen Dressen mal beim Test gegen Bleiberg (2:1 Tore: Kirchler und Unverdorben) gesehen! Irgendwie gefallen sie mir besser als die alten, ich hät schlimmeres erwartet!

Wer sie sich mal anschauen will kann mal auf www.ultras.at vorbeischauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute im horr hab ich mir meine meinung über die auswärtstrikots bilden können

sie sind nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, violett-weiß - no na - wären sie natürlich besser aber ich find das sehr dunkle grau nicht wirklich hässlich und die rückenummern find ich eigentlich ziemlich genial. das dress und die hosen, genauso wie die stutzen sind fast komplett in dunkelgrau gehalten. die rückennummern sind in einem hell-leuchtenden orange. sehr genial. kommen sehr gut leserlich rüber, wirklich fein. puma dressen schauen eigentlich im prinzip sehr einfach und trotzdem gut aus. wenn ich jetzt nicht aufs vereinswappen achten würde, würd ich die away-dressen ganz gut finden, sponsoren schauen diesmal nur auf der hosen-vorderseite blöd auf. vorna krone, hinten salzburg AG.

edit: pics von sport1.at

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Gemels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.