Trainingslager in Belek


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

wer sind den eure testspielgegner dort?????

hat rapid verletzte zurzeit?

Klick auf den Link im Eröffnungspost dann findest du unsere Testspielgegner in der Türkei!

Zu deiner Frage bezüglich Verletzter: Im Moment befindet sich Ferdinand Feldhofer im Aufbautraining, aber er trainiert schon mit der Mannschaft. Vico dürfte wieder voll fit sein und sonst sind auch alle Mann an Board :super:

Vom Tag 5 gibts übrigens wieder leiwande Pics. :)

Eingefügtes Bild

Heute spielen wir übrigens gegen den FC Winterthur aus der 2. Liga in der Schweiz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

aha jetzt hab ich den link angesehen,aber die fotos sind geil!

herzi und walli sind herzig :love::love::clap:

aber das foto wo lago und rata und wallner(im vordergrund) oben sind kann unmöglich von diesem trainingslager sein oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

MmN ist das nicht Rata sondern Adamski, aber wurscht!

Komisch was der Wallner da für Verrenkungen beim Kopfballtraining macht, ist das normal, oder eine Krankheit?? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@Jezek das ist natürlich ein altes Pic aus Zeiten wo Rata noch fähig war klare Gedanken zu fassen.

@gakfan Das ist keine Krankheit :nein: , der will mit der Ferse im Flug schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

News aus dem Trainingslager nachzulesen in der Kronen Zeitung von heute:

Roman Wallner ist in den letzten Testspielen nicht zum Einsatz gekommen, weil seine Werte bei den diversen sportmedizinischen Tests durchgehend schlecht waren und nicht einem 20-Jährigen entsprochen haben. Er absolviert derzeit ein Spezialtraining und muss einige Kilos abnehmen. Er hat es sich über die Winterpause zu gut gehen lassen. Das lässt Hicke nicht durchgehen und setzt ihn erst wieder ein bis er wieder ordentliche Werte bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jazic bei Rapid-Testspielsieg verletzt

Beim 4:2-Testspielsieg des SK Rapid gegen den Schweizer Zweitligisten Winterthur beim Trainingslager in Belek in der Türkei gingen drei angeschlagene Spieler vorzeitig vom Feld.

Leichte Blessuren trugen Andreas Herzog und die dänische Neuverpflichtung Jacob Laursen davon, beide sollen aber am Samstag wieder normal trainieren. Ante Jazic war ein Gegenspieler auf die Hand gestiegen. Wie schwer die Verletzung ist, steht noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Bilder von Tag 7.

Eingefügtes Bild

Morgen bestreitet unsere Mannschaft den Test gegen St. Gallen. Mit dabei wieder Roman Wallner der lt. Hicke in den letzten Tagen im Training gute Leistungen erbracht hat und somit wieder spielen darf.

Gestern besuchten Ante Jazic, Ivan Knez, Mario Prisc und Markus Hiden Ex-Trainer Lothar Matthäus in Antalya wo er mit seiner Mannschaft Partizan Belgrad weilt. Sie bekamen dafür von Hickersberger frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.