Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Windisch und Paris schwer verletzt

2 Beiträge in diesem Thema

Bei Bernd Windisch wurde bei der Untersuchung des verletzten Knies ein Kreuzbandriß diagnostiziert - er wird bereits morgen von Dr. Markus Reichkendler operiert

Im gestrigen Training ist auch noch Christoph Paris auf die Schulter gestürzt und hat sich dabei mehrere Bänder gerissen - Pause nach Auskunft der türkischen Ärzte sechs bis acht Wochen - er muß ebenfalls die Heimreise antreten

Quelle: http://www.fcwacker.in-shape.at/

Sind die beiden Stammspieler ? Hab leider momentan keinen grossen Durchblick, was so in Innsbruck abgeht... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von Dr. Markus Reichkendler operiert

:eek::eek::eek: Da muss man im ASB erfahren was aus ehemaligen Schulkollegen wurde... :eek::eek::eek:

Ich persönlich hätte ihm maximal die Karriere im Versicherungsaussendienst zugetraut... :raunz::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.