WSC-Channel: Positiver Start


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich muss hier mal loswerden, dass die Anfaenge des WSC-Channels des Austrian Soccer Board sehr positiv verlaufen sind und wir auch stets mit Fotos (Danke @ !?!?!?!?!) versorgt werden, die dann bei Fanpics zu finden sind.

Aber dennoch: Hier ist mehr drin ! Also erzaehlt all euren Sportklub-interessierten Freunden von diesem neuen Channel und helft ihn damit weiter zu beleben. Ich tu momentan soviel mir moeglich ist (bin ja bekanntlich in Australien) und werde mich nach meiner Ankunft in Wien auch wieder intensiv mit der Belebung dieses und einiger anderer Channel befassen.

Helft mit, pusht den WSC-Channel :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so die stadlau photos sind jetzt auch onlinen (unter intervorbereitung)

@ dannyo: könntest du bitte 3 (unter)ordner für die wintervorbereitungs- matches, die schon drinnen sind, erstellen und die photos dorthin verschieben. ist momentan ziemlich unübersichtlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

asb-sticker hab ich schon mal auf der friedhofstribüne gepickt. glaub letztes jahr beim heimspiel gegen fc lustenau. (bhoyz und vafluacht warn glaub ich dabei...)

ein grüner am klo unten, ein violetter auf einem wellenbrecher.... hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.