Die Formation der Austria


Dannyo

Auf welche Formation soll sich die Austria spezialisieren ?  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Die Viererkette hat die Austria im Herbst ja schon recht gut einstudiert, doch auf welche Formation soll man sich nun genau spezialisieren ?

Daums Aussagen zu Folge ist die 4-3-2-1-Variante momentan am Wahrscheinlichsten...

Wie wuerdet ihr die Austria aufs Feld schicken ? Postet auch Aufstellungsbeispiele, wenn ihr wollt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich kann auf alle Fälle mit der jetzigen taktischen Formation gut leben. :yes: Sie ist meiner Meinung nach ein sehr guter Kompromiss zwischen Offensive und doch gesicherter Defensive...

Aufstellungsvarianten... schwierig... die 1er Formation wird denk ich sein:

Mandl

Scharner - Ratajczyk - J. Cesar - Dheedene

Flögel - Wagner

Djalminha

Helstad Janocko

Gilewicz/Linz/Rushfeldt

Also im Prinzip eh so, wie wir gespielt hätten, wenn sich Wagner und Cesar nicht verletzt hätten...

Ich denke, dass der Konkurrenzkampf vor allem im Sturm sehr groß sein wird. Denn anscheinend drängen sich ja sowohl Para, Gile als auch Linz für einen Einsatz auf, aber zur Zeit spielen die anderen drei... also ich kann mit dieser Situation relativ gut leben, da ja ein interener Konkurrenzkampf sehr gut für die Leistungssteigerung der einzelnen ist... man muss aber auch auf alle Fälle aufpassen, dass jene, die nicht spielen, auch ihre Chancen erhalten, damit sie nicht komplett demotiviert werden...

Auf nen violetten Sieg heute in Kärnten...

Grüße

whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
Bunter Hund im ASB

4-2-3-1 und zwar folgendermaßen:

-------------------------------Safar---------------------------------------

------Klein---------Bak---------------Ortlechner------Suttner-----------

---------------------Dragovic----Baumgartlinger-----------------

----------Jun--------------Junuzovic--------Acimovic--------------

------------------------Schumacher-----------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.