fahrt nach unterhaching(grünau)


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

bald steht das testspiel unterhaching-wattens/wacker ins haus!

das spiel findet voraussichtlich in grünau(ca.25km vor münchen) statt! mit zug und bus von münchen aus schnell erreichbar!

welcher tiroler asbler würde sich das spiel gerne ansehen?

postet bitte was die beste zugverbindung wäre,bzw. ob ihr wisst ob eine fahrt organisiert wird!

ich bin zu 90% dabei würde aber wahrscheinlich mit manni im auto anreisen wenn nix organisiert ist!

3 plätze wären frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

kann überigens ein harter brocken werden!

unterhaching-sv ried 5:1

ried-fc wacker 4:0

jaja mit ein paar supportern im rücken spielen unsere jungs immer groß auf!

eine klatsche wäre nicht wirklich gut fürs selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

was mir grad eingefallen ist, wenn man mit dem Zug in ein anderes Land fahren will, braucht man doch vorher einen Auslandsreiseschein oder sowas um gratis zu fahren oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

Spiel finden wegen unbespielbarkeit des Rasens in Unterhaching nun am Tivoli Kunstrasenplatz um 15:00 Uhr statt.

sehr gut, unterhaching wäre ich wegen einer erkältung eh nicht gefahren :o

tivoli halt ich 90 minuten aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

so leute, in knapp einer stunde gehts los.

Ich hoffe es kommen möglich viele Leute :clap:

Flo, wenn du nicht kommst dann :hammer::D

mein Tipp: 1:1 :eek:

Ich tippe auf ein 2:2, kann aber realistisch gesehen eine ähnliche Klatsche wie gegen Ried werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.