Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tifozo

Torhymne

15 Beiträge in diesem Thema

Wir brauchen Dich!

Der SV PlusCity Pasching sucht eine Torhymne! Fühlst Du Dich in der Lage diese zu produzieren oder hast Du Ideen für die Realisierung?

Wenn Deine kreierte Hymne zukünftig bei Toren des SV PlusCity Pasching im Waldstadion abgespielt werden soll, dann schick uns Deine Vorschläge auf sekretariat@svpasching.at (wenn möglich bitte in MP3-Format). Natürlich wird der Gewinner beziehungsweise die auserwählte Hymne auch belohnt, und zwar mit 2 Eintrittskarten für das erste Meisterschaftsspiel in der Saison 2003/2004. Also auf geht's! Schick uns Deine Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, lasst uns wieder ein kleines Stueckchen ASB-Geschichte schreiben und verschaffen wir den Paschingern eine Torhymne.

Ich bin fuer den Teenage Mutant Hero Turtles - Song :D

:verbot: Nur ernsthafte Vorschläge bitte, immerhin gibt es Leute, die sich das des Öfteren anhören müssen.

Also ich wär für Blur - Song 2. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein (seriöser) Vorschlag für eine Torhymne: "Bruins Goal Song" - Kernkraft  :super:

Na, dann werd ich gleich mal mein Kazaa befragen, wie das klingt!
Klingt echt gut, schon ein Mail mit dem MP3 hingeschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann darfst womöglich noch auf der VIP neben dem Bürgermeister sitzen!  :D

Ja, dann könnte man gleich mit dem Böhm reden ob wir nicht einen Clubraum im neuen Vereinsgebäude des SVP bekommen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann darfst womöglich noch auf der VIP neben dem Bürgermeister sitzen!  :D

Ja, dann könnte man gleich mit dem Böhm reden ob wir nicht einen Clubraum im neuen Vereinsgebäude des SVP bekommen. :laugh:
Abgesehen davon, dass es ein Scherz war und nicht wirklich zum Thema passt (wohl eher in den Stadion-Thread), ein kleines Kammerl wie bei anderen Vereinen auch übrig für die Fanclubs wär wirklich ein Wahnsinn, damit man Fanutensilien, wie den Haufen Fahnen, Überziefahne, Transparent etc. nicht immer umherschleppen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es mit der Wahl der Torhymne eigentlich jetzt weiter? Ich weiß nur das vorerst einmal alle Vorschläge gesammelt werden.

Wird dann eine Abstimmung auf der Homepage erfolgen oder wird der Verein selbst den Sieger bestimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es mit der Wahl der Torhymne eigentlich jetzt weiter? Ich weiß nur das vorerst einmal alle Vorschläge gesammelt werden.

Wird dann eine Abstimmung auf der Homepage erfolgen oder wird der Verein selbst den Sieger bestimmen?

So wie ich das mitbekommen habe, kann man Vorschläge per Mail senden und der Verein bestimmt dann. Ich persönlich wär auch für eine Umfrage, glaub aber es wird keine geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.