Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ultra rot

Der G.A.K besiegt Bregeng klar mit 4:1

14 Beiträge in diesem Thema

Super Auftakt ,mit dieser Leistung zum Saisonstart werden wir mit Sicherheit um den zweiten Platz mitkämpfen!

Was mich Persönlich sehr gefreut hatt waren die zwei Tore von Kollmann und der erste Einsatz von Benny Akwuegbu seit seiner Rückkehr aus China.

Denke der neue Traumsturm der Liga heisst Akwuegbu-Kollmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen solche schwachen Bregenzer ist es leicht zu glänzen ich will damit nicht eure Leistung mindern aber es ist so.

Nein ist es sicherlicht nicht!! Gegen eine Defensiv eingestellte Mannschaft wie Bregenz es war, ist es nicht leicht zu glänzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig, gegen eine defensive Mannschaft wie Bregenz es sicherlich ist ist es sehr schwer zu glänzen, es zeigt sich auch das man fürs 4-4-2 einfach die Fussballer dazu braucht und es viel Zeit braucht damit es richtig sitzt .

Bei Austria hat es funktioniert weil ja nur Fussballer gespielt haben die erstens hohe Klasse besitzen, wie Ratajczyk und Dheedene und so ne Abwehr zusammenhalten können, und zweitens gab es auch noch genug Abstimmungsprobleme am Anfang der Herbstsaison .

Beim GAK funktioniert es unter Schachner auch so gut weil die Spieler es großteils vom Auge kennen (zumindest manche) und weil es der Schachner auch einfach gut erklären kann .

Aber bei Bregenz ging der Versuch schief, bin schon gespannt wie es bei Rapid ausschaut, würde mich wundern wenn dort die Viererkette klappt .

4:1 klingt zwar super, aber das Ergebnis muss man auch mit Vorsicht genießen . Erstens haben sich die Bregenzer 3 Tore praktisch selber geschossen (Tolja und Dasoul) und zweitens ist Bregenz sicher kein Prüfstein . Trotzdem, für mich war immer klar das der GAK eine sehr gute Mannschaft hat und sie sind sicherlich voll dabei im Rennen um Platz 2 (auch in den nächsten Jahren, Platz 2 ist immer drinnen :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen so eine defensive Mannschaft überhaupt zu Chancen zu kommen ist gut!

Einen Spielmacher wie Bazina durch Milinkovic zu ersetzen ist sehr gut!

Dumm nur, dass Ehmann im Derby gesperrt ist, wird wohl Sick oder Yobo spielen, Hartmann und Bazina sollten bis zum Derby auch wieder fit werden gleich wie Hastings!

Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, mit ein bisserl mehr Elan, wäre ein 5:1 oder auch 6:1 drinnen gewesen, aber man soll ja nicht unbescheiden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: PROTEST!!!!!

Ich hab grad die Tore vom Spiel auf Sport1.at angeschaut und musste mit Entsetzen feststellen, dass wir jetzt auch diese "Tojubelmelodie" haben wie der Schwarzen. Wieso das??? Die alte hat eh passt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei sport1.at werden leider alle Tore mit der Einheitsmusik der Müllmänner überspielt. Beim Spiel selbst gabs unsere vertraute Musik. Wennst im Stadion gewesen wärst, hättest das wahrscheinlich mitbekommen. Sie wurde ja immerhin 4x gespielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst im Stadion gewesen wärst, hättest das wahrscheinlich mitbekommen. Sie wurde ja immerhin 4x gespielt :)

Ich war aber noch in Kärnten. :( Und bin erst am Nachmittag nach Hause gekommen.

Aber beim Derby bin ich wider dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon eine freche geschichte unsere tormusik zu vertauschen..........das ist fachliche kompetenz!!!

Ich würd's eher als fachliche "Inkompetenz" sehen, aber wurscht!

Sauerei ist das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.