Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jezek28

kommt erkinger im sommer zurück?

1 Beitrag in diesem Thema

bernhard erkinger der derzeit beim fc lustenau unter vertrag ist,wäre ab sommer frei und hat bereits angekündigt das er gerne wieder nach innsbruck zurückkehren würde!

erkinger der unter jara den durchbruch schaffte(14 einsätze im meisterschaftsjahr 99/00) ist beim fc lustenau gereift und organisiert dort seit fast 2 jahren die abwehr!

der ex-u21 nationalspieler(19 einsätze) gilt als schneller mann mit viel übersicht und hohem potenzial!

neben libero und innerverdeitigung kann er aber auch im defensiven mittelfeld spielen!

mit knapp 22 jahren würde er sehr gut ins junge konzept von wacker passen und mit viel glück könnte er einmal ein würdiger wazinger nachfolger werden!

wenn ich entscheiden könnte würde ich ihn sofort holen!

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.