kommt erkinger im sommer zurück?


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

bernhard erkinger der derzeit beim fc lustenau unter vertrag ist,wäre ab sommer frei und hat bereits angekündigt das er gerne wieder nach innsbruck zurückkehren würde!

erkinger der unter jara den durchbruch schaffte(14 einsätze im meisterschaftsjahr 99/00) ist beim fc lustenau gereift und organisiert dort seit fast 2 jahren die abwehr!

der ex-u21 nationalspieler(19 einsätze) gilt als schneller mann mit viel übersicht und hohem potenzial!

neben libero und innerverdeitigung kann er aber auch im defensiven mittelfeld spielen!

mit knapp 22 jahren würde er sehr gut ins junge konzept von wacker passen und mit viel glück könnte er einmal ein würdiger wazinger nachfolger werden!

wenn ich entscheiden könnte würde ich ihn sofort holen!

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.