morgen fällt entscheidung über grüner!


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

mit dem spieler theo grüner ist sich unser verein schon seit 2 wochen einig,es liegt nur noch an lustenau präsident nagl!

am 31.1 läuft die transfer und übertrittszeit in der RLW ab und bis dahin muß sich nagl entscheiden ob er grüner kostenlos ziehen läßt!

vieles spricht dafür:

1.ab sommer wäre grüner sowieso ablösefrei

2.grüner ist der topverdiener der lustenauer austria kommt aber bei stöhr kaum mehr zu einsatz!

3.nach der geplatzen fusion der beiden lustenauer vereine herrscht weiter ebe in der vereinskasse und ein topverdiener von der gehaltsliste wäre nicht verkehrt!

4.lustenau hat nur noch geringe chancen auf den aufsteig und braucht daher grüner nicht unbedingt für wichtige spiele!

5.trainer stöhr möchte grüner nicht zwingend behalten!

also leute ich hoffe er kommt!

glaubt ihr:

a:das er uns weiterhelfen kann?

b:das er einmal in die fußstapfen eines hörtnagls treten kann

c:ist er auch für die red zack liga eine verstärkung?

d:oder soll er besser erst im sommer kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

In dem Alter "nur" Regionalliga ist doch sehr arm. Es ist ihm zwar seine Liebe zu Wacker hoch anzurechnen, aber irgendwas ist bei dem sicher falsch gelaufen in seiner fußballerischen Entwicklung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In dem Alter "nur" Regionalliga ist doch sehr arm. Es ist ihm zwar seine Liebe zu Wacker hoch anzurechnen, aber irgendwas ist bei dem sicher falsch gelaufen in seiner fußballerischen Entwicklung...

was da schief gelaufen ist, ist leicht zu erklären.

Entnommen von www.rapidarchiv.at:

1997/98: Theo Grüner

8 MS-Spiele

1 Cup-Spiel

3 EC-Spiele

ist nach der Saison völlig unbegründet abgegeben worden.

diese Liste liese sich mit Moitzi, Kolowrat, Obrecht, etc..... leider endlos fortsetzen....

Theo Grüner hätte nicht nur wegen seinem Namen zu Rapid gepasst, aber wie so oft, mit den Jungen hat man halt nicht soviel Geduld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin froh, dass er jetzt endlich bei uns ist. Wie alt ist er denn eigentlich?

Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft durch noch mehr junge Tiroler verstärken, wie zum Beispiel mit Wolfi Mair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Den Grüner-Transfer sehe ich auch sehr positiv. Er kann uns sicher weiterhelfen, hat schon etwas Routine und ist dennoch nicht zu alt. Außerdem hatte man das Gefühle, dass er wirklich zu Wacker will.

ad Mair: Kann mir nicht vorstellen, dass Mair in Innsbruck spielen wird, zumal er sicher hier "zuwenig" verdient und es seine Star-Ader nicht zulässt RLW zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Eingefügtes Bild

Boah, ihr habt aber schöne Trikots... ;):D
Naja, so schlecht sind sie auch wieder nicht. Es geht natürlich nichts über grün/schwarz gestreift, aber in Österreich zählen diese hier noch immer zu den Anschaulicheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.