Starmania


forzaparma

Wer wird im heutigen Finale gewinnen?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Bei uns laufen die ganzen halbverrückten Teenies schon überall im Gaso rum und warten schlangenweise auf den Einlass in die Halle. Der Großteil der 14 oder 15jährigen Mädchen aufgetackelt wie ein Christbaum, ein paar Miniröcke (bei den Temperaturen :nervoes: ) hab ich auch entdeckt....kann diesen Hype nicht verstehen, aber bitte. :nein:

Das Gute an Starmania: Die All-You-Can-Eat-Spareribs um 8€ und der Caipirinha um 3€ - das ist's dann aber auch schon.

Als Gewinner würde ich mir Boris wünschen - weil er eben ein Kärntner ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nachdem mir nicht nur das Gesinge von Boris und Christl auf die Eier gehen, nein auch ihre dämlichen, andauernd selben Sprüche und Floskeln (Boris' Lieblingsspruch: "Mah is die liab"; Christl immer mit ihrem behinderten: "Donkää" *argh*) nerven sie mittlerweile. Ich bin voll fürn Michael. Außerdem hat er den absolut coolen Nachnamen - und das ist es was zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Außerdem hat er den absolut coolen Nachnamen - und das ist es was zählt!

Stimmt! Das is ja das einzige das zählt. ;)

Wir als Fussballforum sollten deshalb hinter der Christl stehn!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Endlich hört diese Scheiße heute auf...Kotzmania ends... :kotz:

Ob der Gewinner dann auch letztendlich der reale Gewinner ist - meine damit auch nachher was davon hat - wage ich bei der Qualität, was die alle haben, stark zu bezweifeln. Ich habe geglaubt, Taxi Orange kann an Banalität und Blödheit nicht überboten werden - starmania hat uns das Gegenteil bewiesen.

Forza Rock´Roll....

:super::smoke:

Ich würde lachen und mich riesig freuen, wenn heute eine Panne auftreten und alles für ungültig erklärt werden würde. :finger::finger2::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nur kurz meine Meinung: Ich fand Niddl am geilsten und wenn die jetzt nimma da ist, dann verdient es sich keiner... naja, die Christl solls machen...

ABER: Das ganze ist eh sinnlos, denn wie bei Taxi Orange fiebern viele mit, aber sie bleiben nacher das was sie vorher waren : NIX.

Der Sieger wird wahrscheinlich 2 dumme Platten auf den Markt werfen, die von Ö3 rauf und runter gespielt werden und dann wars das wieder... International und für die Zukunft wird das nichts... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.