Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Romario wechselt nach Saudi-Arabien

2 Beiträge in diesem Thema

Brasiliens Fußball-Altstar Romario wechselt von Fluminense Rio de Janeiro nach Saudi-Arabien.

Wie Medien am Freitag unter Berufung auf Berater des 37-jährigen Stürmers berichteten, hat Romario ein 1,5-Millionen-Dollar-Angebot für einen 100-Tage-Vertrag doch noch akzeptiert.

Zuvor hatte Romario mehrfach behauptet, er wolle seiner Geburtsstadt Rio treu bleiben und nicht mehr "umziehen". Der Name des saudi-arabischen Vereins wurde vorerst nicht bekannt gegeben.

Der Weltmeister von 1994 werde sich am Sonntag im Derby gegen Botafogo verabschieden und schon in den nächsten Tagen nach Saudi-Arabien fliegen, hieß es.

Romario denkt nach eigenen Angaben "noch längst nicht" an das Ende seiner Karriere. Er hofft auf eine neue Berufung ins brasilianische Nationalteam und will unter anderem bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen dabei sein.

---------------------------------------------------------------------

http://sport.orf.at

Ich wünsch ihm viel Glück in der Wüste! :super:

Aber dass er es noch einmal ins Team schafft, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.