Daum bekommt die geforderte längere Sommerpause


IL_Phenomeno

Recommended Posts

Superkicker

Start zur T-Mobile-Bundesliga 2003/04 erfolgt am 23.Juli

Vösendorf/NÖ - Was in der heimischen Fußball-Szene lange diskutiert wurde, ist nun fix.

Die Vereinsvertreter der Bundesliga haben im Rahmen des "Jour Fix" den Start der Meisterschaftssaison 2003/04 für 23. Juli angesetzt. Als "Prolog" wird am 19. Juli der Supercup um die T-Mobile-Trophäe ausgetragen. Ursprünglich war der Liga-Start für 9. Juli vorgesehen gewesen. Zur Diskussion waren auch der 16. und 19. Juli gestanden.

Daum: "Kleiner Erfolg"

"Es wäre mir lieber, noch ein bisschen später zu beginnen, aber der 23. Juli ist auch schon ein kleiner Erfolg", kommentierte Austria-Trainer Christoph Daum die Entscheidung. Austria-Sportdirektor Peter Svetits hatte im Jänner dafür plädiert, die Sommerpause zur besseren Vorbereitung auf den Herbst zu verlängern und die Liga erst am ersten August-Wochenende zu beginnen.

- sport1.at -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.