Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
IL_Phenomeno

Daum bekommt die geforderte längere Sommerpause

2 Beiträge in diesem Thema

Start zur T-Mobile-Bundesliga 2003/04 erfolgt am 23.Juli

Vösendorf/NÖ - Was in der heimischen Fußball-Szene lange diskutiert wurde, ist nun fix.

Die Vereinsvertreter der Bundesliga haben im Rahmen des "Jour Fix" den Start der Meisterschaftssaison 2003/04 für 23. Juli angesetzt. Als "Prolog" wird am 19. Juli der Supercup um die T-Mobile-Trophäe ausgetragen. Ursprünglich war der Liga-Start für 9. Juli vorgesehen gewesen. Zur Diskussion waren auch der 16. und 19. Juli gestanden.

Daum: "Kleiner Erfolg"

"Es wäre mir lieber, noch ein bisschen später zu beginnen, aber der 23. Juli ist auch schon ein kleiner Erfolg", kommentierte Austria-Trainer Christoph Daum die Entscheidung. Austria-Sportdirektor Peter Svetits hatte im Jänner dafür plädiert, die Sommerpause zur besseren Vorbereitung auf den Herbst zu verlängern und die Liga erst am ersten August-Wochenende zu beginnen.

- sport1.at -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.