Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tifozo

Auch Pasching nennt für den UI-Cup

4 Beiträge in diesem Thema

Die Nennfrist der Europäischen Fußball-Union (UEFA) für den UI-Cup läuft zwar erst am 28. Februar ab, doch die österreichischen Teilnehmer für den traditionellen Sommerbewerb stehen mit SV Pasching, Sturm Graz, SV Ried und SW Bregenz schon jetzt fest.

Der GAK hat seine Nennung zurückgezogen. Der UI-Cup beginnt heuer am 21./22. Juni.

Ich bin ja dem UI-Cup gegenüber eher skeptisch eingestellt, hat man doch als österreichische Mannschaft nahezu keine Siegchance und nur eine gestörte Vorbereitung. Man wird sehen, was es bringt oder kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nahezu keine Siegchance und nur eine gestörte Vorbereitung.

Man kann es auch so sehen:

Sollte der SV Pasching einen UEFA-Cup Platz erreichen, dann könnte man im UI-Cup schon mal internationale Erfahrung sammeln.

Außerdem ob man jetzt Testspiele absolviert oder an einem Turnier (UI-Cup) teilnimmt ist doch wurscht, oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nahezu keine Siegchance und nur eine gestörte Vorbereitung.

Man kann es auch so sehen:

Sollte der SV Pasching einen UEFA-Cup Platz erreichen, dann könnte man im UI-Cup schon mal internationale Erfahrung sammeln.

Außerdem ob man jetzt Testspiele absolviert oder an einem Turnier (UI-Cup) teilnimmt ist doch wurscht, oder.

Wobei der UI-Cup im Falle einer Europacupteilnahme sowieso hinfällig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.