Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-GW

mesh

8 Beiträge in diesem Thema

Warum ? Warum frage ich mich, kauft zwar jeder, der auch nur den Intellekt von Puk der Stubenfliege hat CD's von Spears, Banjabi MC und Konsorten, aber keiner wirklich gute Musik, wie sie z.B. die Burschen von Mesh machen ?? :kotz:

Jetzt werden viele sagen :

Naja, aber die werden nicht auf Ö3, VIVIA, etc.. gespielt und sind auch nicht in den Charts. :nein:

Aber, das ist FALSCH !

Mit Ihrer neuen Single "Friends like these" waren Mesh die Nr. 1 der Deutschen Alternative Charts [DAC] (Promo), sind jetzt Platz 13 der DAC (Remix) und sind auch Platz 86 der Deutschen Media Control Single Charts !!! :v:

Das ist zwar nicht die Welt (und in anbetracht der guten Musik der Burschen auch nicht angebracht) aber immer hin.

Einige werden sich jetzt fragen: Was für Musik macht Mesh eigentlich ?? :x

Mesh macht grundsoliden Elekto-Pop. Synth. Pop und tw. EBM. ( KEIN TECHNO Shit ! :knife: )

Wer mehr über mesh wissen will, sollte mal unter

www.mesh.co.uk

nachsehen. :super:

Die Deutschen Alternative Charts findet Ihr hier.

Also, auf zu Cosmos, MediaMarkt, Saturn oder zu euerem Tonträgerhändler und mesh - Friends like these Maxi kaufen !! :hammer:

Da bekommt ihr wenigstens noch was für euer Geld.

Nicht wie bei Spears, wo auf der Maxí 3 Lieder drauf sind.

Auf Friend like these habt Ihr

1) Friends like these (Video Edit)

2) - 7) Remixes, u.a. von Icon of Coil, etc..

8) Leave you nothing (mesh 120 Club Mix)

9) From this Height (B-Side)

10) VIDEO - Leave you nothing

11) VIDEO - Friends like these

Das ist doch was, oder ?? :clap:

Wer mehr von mesh will, für den gibt es noch immer das aktuelle Album (wovon Friends like these ja ausgekoppelt ist) : who watches over me? :ears:

:support: Also, kaufen, kaufen, kaufen, die Burschen sind wirklich gut ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommst du Geld dafür? :D

Also, auf zu Cosmos, MediaMarkt, Saturn oder zu euerem Tonträgerhändler

Vorerst ist mein Tonträgerhändler mal Kazaa, mal kucken ob mir die paar Euro dann wirklich für eine CD wert sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ? Warum frage ich mich, kauft zwar jeder, der auch nur den Intellekt von Puk der Stubenfliege hat CD's von Spears, Banjabi MC und Konsorten, aber keiner wirklich gute Musik, wie sie z.B. die Burschen von Mesh machen ?? :kotz:

Jetzt werden viele sagen :

Naja, aber die werden nicht auf Ö3, VIVIA, etc.. gespielt und sind auch nicht in den Charts. :nein:

Aber, das ist FALSCH !

Mit Ihrer neuen Single "Friends like these" waren Mesh die Nr. 1 der Deutschen Alternative Charts [DAC] (Promo), sind jetzt Platz 13 der DAC (Remix) und sind auch Platz 86 der Deutschen Media Control Single Charts !!! :v:

Das ist zwar nicht die Welt (und in anbetracht der guten Musik der Burschen auch nicht angebracht) aber immer hin.

sag mal sind bei dir die Gehörgänge irgendwie falsch mit dem Gehirn verbunden oder warum bezeichnest du diesen Bockmist, der sich auf kurz oder lang genauso in die Charts einreihen wird, wie die von dir kritisierten Spears oder Punjabi MC???

Mindestens genauso ein Dreck, der sich in keinster Weise abhebt

und, zu dem "Argument", es wird nicht auf VIVA und sowas gespielt- warum höre ich den Dreck dann gerade auf "go!TV"???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du ein mitglied von mesh, oder bekommst du wenigstens gezahlt dafür, dass du hier versuchst, personen zu einem kauf einer cd von mesh zu überreden??? :ratlos:

p.s.: bei mir ist's dir nicht gelungen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir sagen warum ich mir CD´s von Mesh nicht kaufe:

Weil ich die nicht kenne und mir die Musik auch nicht gefällt ;)

Aber ich kann Dich beruhigen: Die Musik die ich höre wird auch nicht auf Ö3 odgl. gespielt, sonder am ehesten auf Radio Arabella, und dort auch nur ab und an ;)

Und im übrigen sind 90% der Musiker, deren Musik ich höre schon längst vestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen von manch anderem, was in diesem thread zu kritisieren waere, muss ich mich ueber die rolle, die panjabi mc in dieser "diskussion" spielt, beschweren.

besagter kuenstler ist naemlich die wahrscheinlich groeszte innovation einer angeschlagenen popbranche der letzten jahre. in mundian to bach ke sind naemlich ausser einer eingaengigen melodie und sehr gut tanzbarer beats endlich auch einmal einfluesse von aussen, in diesem fall von asien, enthalten und die koennten die westliche plattenindustrie noch immens beleben.

versteh nicht ganz, was daran zu kritisieren ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen davon, dass dieses Lied ein mittlerweile ganz schön alter Klassiker ist... ein typischer Fall eines leiwanden Liedes, das dann nach langer Zeit für andere Zwecke verwendet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag