Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dieuraltemorla

an alle snowboarder

2 Beiträge in diesem Thema

hi!

ich war diese woche snowboarden. bin anfänger und hab mir bisher immer ein board ausgeborgt. aber weils diese woche so gut ging :king: - hab zwar einige spektakuläre stürze hinter mir und ein angeknaxtes knie - möchte ich mir ein eigenes board kaufen. und da hab ich einige fragen:

- was ist der unterschied zwischen anfänger- und nicht-anfänger-boards?

- softboots oder schischuhe? ich bin mit schischuhen gefahren und hatte keine probleme - gibts unterschiede beim fahren?

gebts bitte mir ein paar tipps, und sagt mir, auf was ich sonst noch beim kauf schaun muss. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger oder Profi Board ?? :ratlos:

Ich glaub man unterscheidet nicht zw. Afänger oder Profi Board. =)

Also wenn du springen auch willst dann kauf dir auf alle fälle ein Freestyle Board (vorne u. hinten abgerundet)

Wenn du eher schnell fahren und nicht springen willst dann kauf dir ein anderes :D (mir fällt der Name nicht ein) Das ist nur auf einer Seite abgerundet.

Softboots sind sicher angenehmer wie Schischuhe, aber das musst du selbst entscheiden. Obs unterschiede beim fahren gibt kann ich nicht sagen, da ich nur mit Softboots fahre bzw. immer gefahren bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.