Stadionfotos !!!


Recommended Posts

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Unser Stolz die Curva Sud !!!!!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

V.I.P-Tribüne is aber noch nicht fertig ! aber bald !

JETZT NOCH EIN PAAR ÄLTERE BILDER !

Eingefügtes Bild

Mit Blick von der CURVA SUD !!!

Eingefügtes Bild

Und so werden unsere Gäste die spiele erleben !

UND JETZT GANZ ALTE UND SO SOLLTE ES DANN UNGEFÄHR AUSSEHEN !

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Also wenn jetzt noch einer sagt die Salzburger Fanscene wird kein geiles Zuhause bekommen der spinnt und wer sagt das es sowas wie die alte Steher in Österreich in Liga-Spielen schon mal gab für den gilt selberes ! PS: kleine teile fehlen noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja schaut ja net schlecht aus, aber mit persönlich gefäält nicht

1) dass es teilweise steher gibt (nehme an, dass dort wo auf den bildern keine sitze sind, steher geplant wurden, oder wurden die bankerl no net verlegt?

2) dass hinter den tribünen ein gang ist. es is viel cooler, wenn man in den sektor hineingeht und nicht hinunter!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja schaut ja net schlecht aus, aber mit persönlich gefäält nicht

1) dass es teilweise steher gibt (nehme an, dass dort wo auf den bildern keine sitze sind, steher geplant wurden, oder wurden die bankerl no net verlegt?

2) dass hinter den tribünen ein gang ist. es is viel cooler, wenn man in den sektor hineingeht und nicht hinunter!!!!

zu punkt 1) nun ja manche stellen werden noch besitzt aber falls du die aufgänge meinst, man braucht halt welche ! :D und da wo die wellenbrecher sind da is die curva sud die wird nur international besitzt aber sonst steher darum hamma ja eh gebettelt aber den gefallen hat uns das präsidium gemacht ! wir haben eine steher freu !

und zum 2ten) naja ob ich vorm spiel hoch gehe und dann runter oder vorher runter und dann hoch das is eh wurscht ! also mir is des ziemlich egal aber das is ja wegen dem schloss klessheim das stadion wurde ja nach unten gebaut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ge tu net über sachen reden von denen du keine ahnung hast... :nein:

da sag ich nur heimspiel rapid und auswährts admira ! beide male andere angefangen oder eine aussenstehende fangruppe(en) dabei !
sag ich ja, red net von sachen wo du keine ahnung hast ;)

aber sollte net zu einem streit ausarten, war nur eine kleine, gepflegte bitte ;)

wünsch dir ein schönes eröffnungsspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.