Tornados spezial 13 neu!!


Recommended Posts

Tribünenzierde

Das neue "Tornados spezial 13" ist seit gestern käuflich bei uns zu erwerben!Wiederum handelt es sich dabei um eine Doppelausgabe!In Heft 1, findet sich auf 68 Seiten alles über unsere geliebte Rapid Wien und das 72 seitige Heft 2, ist wieder ein reines Groundhoppingheft!Spiele aus nicht weniger als 13 Ländern finden sich darin!

Ab SA gibts die Doppelausgabe wieder im Stadion käuflich bei uns, um grad mal 3 Euro zu erwerben!

Bestellungen per Mail([email protected]) werden natürlich auch gern entgegen genommen!

MFG Dominik

"Tornados Rapid Wien 1996"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Steht da auch was von unserem "Hopp" nach Udine drin, den wir zusammen vor ca. 2 Jahren gemacht haben?

Remember Raststätte Dreiländer-Eck!

Ahh du warst einer von der Kärntner Partie!

Nein von diesem Spiel ist ein Bericht meinerseits in einer schon älteren Ausgabe! Ist ja doch schon ein Weilchen her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.