Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patzi

Hannes K.

22 Beiträge in diesem Thema

"Was soll das? Wir werden sicher Zweiter", grantelt Sturm-Zampano Kartnig

Wien - Unvergessen sind die Szenen aus dem Herbst, in der Sturm-Präsident Kartnig mit den Tränen ringt, als Langzeit-Coach Ivan Osim das Handtuch wirft.

Daraus hat er offenbar seine Lehren gezogen, lässt Franco Foda in aller Ruhe arbeiten. Nur manchmal bricht es aus "Mister Sturm" hervor. Etwa wenn einer seiner Goalies patzt. "Jetzt hol ich einen Tormann" polterte er noch nach dem Trainingslager auf Gran Canaria.

Im Sport1-Interview trägt "Zar Hannes" wieder einmal das Herz auf der Zunge und lässt keinen Zweifel darüber aufkommen, dass sein Verein im nächsten Jahr im internationalen Geschäft tätig sein wird.

Sport1: Welches Ziel geben Sie der Mannschaft fürs Frühjahr vor?

Hannes Kartnig: Den zweiten Platz. Und den erreichen wir 1000 prozentig.

Sport1: Angenommen Sturm schafft den Einzug ins internationale Geschäft nicht.

Kartnig: Was soll das heißen? Wir schaffen das. Wollen Sie uns mit GAK oder Ried vergleichen? Wir haben ja Fußballer in unserer Mannschaft. Wir spielen jetzt ein anderes System und da werden sich die anderen schon noch wundern.

Sport1: Was wurde eigentlich aus dem Tormann, den sie im Winter holen wollten?

Kartnig: Nichts. Wir wollten einen Einser-Goalie und den haben wir nicht bekommen. Basta. Der Weber ist ja net schlecht, wenn er konstant bleibt.

Sport1: Für heuer wird die Austria außer Reichweite sein, was werden Sie in der nächsten Saison gegen die Dominanz der Austria unternehmen?

Kartnig: Das interessiert mich nicht, bis dahin ist noch ein halbes Jahr Zeit. Jetzt konzentrieren wir uns auf die Saison.

Sport1: Was halten Sie eigentlich von Frank Stronachs JUNO-Idee?

Kartnig: Das müssen's den Herrn Krankl fragen, das war seine Idee.

langsam aber doch.. kartnig, bitte gehen sie bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport1: Angenommen Sturm schafft den Einzug ins internationale Geschäft nicht.

Kartnig: Was soll das heißen? Wir schaffen das.

Der werte Herr fühlt sich wohl ein bisserl in seiner Ehre gekränkt! :lol:

Ist er jetzt eigentlich auch noch im Eishockey irgendwas oder ist das ganz aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr alle so über ihn herzieht überlegt mal wo Sturm bzw der ganze Grazer Fussball wäre ohne Kartnig.

Nennt die zählbaren Erfolge vor Kartnig.

Er hat einen Verein nach oben geführt der vorher ned unbedingt 1 geige war(sicher zusammen mit osim und schilcher) und hat damit dem ganzen grazer fussball einen neuen lebensimpuls gegeben

wir sollten alle froh sein das so leute wie Kartnig Quehenberger usw gibt sonst würds traurig ausschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr alle so über ihn herzieht überlegt mal wo Sturm bzw der ganze Grazer Fussball wäre ohne Kartnig.

Nennt die zählbaren Erfolge vor Kartnig.

Er hat einen Verein nach oben geführt der vorher ned unbedingt 1 geige war(sicher zusammen mit osim und schilcher) und hat damit dem ganzen grazer fussball einen neuen lebensimpuls gegeben

wir sollten alle froh sein das so leute wie Kartnig Quehenberger usw gibt sonst würds traurig ausschaun

Bevor ihr alle so über ihn herzieht überlegt mal wo Sturm bzw der ganze Grazer Fussball wäre ohne Kartnig.

man kann ned immer in der vergangenheit leben. er ist drauf und dran dass zu zerstören, dass er jahrelang aufgebaut hat bzw. er hat es eh schon fast zerstört.

und deshalb ist es besser bald zugehen.

ich bin lange hinter kartnig gestanden, doch langsam reichts auch mir.

:support: danke hannes kartnig

aber jetzt: :winke:

Nennt die zählbaren Erfolge vor Kartnig.

die kennt jeder und es dankt ihn auch jeder dafür. aber jetzt... siehe oben

wir sollten alle froh sein das so  leute wie Kartnig Quehenberger usw gibt sonst würds traurig ausschaun

seine polterer find ich eh ganz lustig immer, und wenigstens ist er mal einer, der sich was sagen traut aber so macht er sich nur mehr lächerlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kartnig war,ist und wird immer ein arroganter arsch bleiben!!!!!

deshalb hoffe ich für euch, dass er bald geht. dann wird der SKS auch bald wieder ganz oben stehen (wenn der GAK nicht dazwischen funkt :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Kartnig ist wirklich einer der sich was sagen traut, aber er soll mal aufpassen was er so sagt!!

z.B.: "Der Weber is EH recht gut, wenn seine Leistung konstant bleibt." Würde seine Leistung etwas schlechter werden, (Wenn auch nur für kurze Zeit) is er dann das große A... in Kartnigs Augen und der Weber is dann auf ihn angfressen! Der Kartnig kauft sich dann nen neuen Tormann und wenn der sich dann nicht mit den anderen Spielern zurecht findet, dann wars wenn wir pech haben. Aber der Kartnig wars ja dann wieder nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport1: Welches Ziel geben Sie der Mannschaft fürs Frühjahr vor?

Hannes Kartnig: Den zweiten Platz. Und den erreichen wir 1000 prozentig.

Sport1: Angenommen Sturm schafft den Einzug ins internationale Geschäft nicht.

Kartnig: Was soll das heißen? Wir schaffen das. Wollen Sie uns mit GAK oder Ried vergleichen? Wir haben ja Fußballer in unserer Mannschaft. Wir spielen jetzt ein anderes System und da werden sich die anderen schon noch wundern.

Ganz nach dem Motto meiner Signatur: "Wer zuletzt lacht, lacht am Besten"!

Und das "Wollen Sie uns mit dem GAK vergleichen" ist beinahe schon Rufmord, aber er soll das Derby abwarten, wenn's dumm hergeht sind wir ein Spiel nach dem Derby zwei Punkte vor Sturm! Dann würd er blöd aus der Wäsche schau'n!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.