SV RIED - SV Mattersburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Halbgott
svried1990 schrieb vor 15 Minuten:

Möchte die aktion nicht verteidigen was auf der west los war. ABER wenn ich eh schon seh dass das netz zerrissen wird, bengalen fliegen, eine sehr aufgeheizte stimmung ist, check ich manche leute nicht. Das war klar das was passiert muss ich dann noch jubeln und klatschen als ob wir es geschafft hätten? 

Sorry leute, ich war auch brennhas auf die jubelnden leute. 

Schon klar ob 1e oder 2e liga aber wegen dem schrei ich nicht 5min nach dem abstieg und juble als ob wir den abstieg vermieden hätten....

 

Spätestens dann, wenn jemand mutwillig das Netz zerreisst, gehört er aus dem Stadion entfernt. Für dieses Verhalten gibt es keine Entschuldigung. Und das Klatschen nach dem Spiel war wichtiges Zeichen für den Zusammenhalt und gegen diese Chaoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

Am 21.Juli wird es sicher ein "ob erste oder zweite Liga" geben.

Aber nach dem Abstieg wo man weiß das 70% der Spieler weg sind, oder ev bereits wo anders unterschrieben haben, war das komplett daneben!

Da es ja ganz klar den Spielern gerichtet war und für diese, ist dieses Lied in diesem Fall sicher nicht angebracht gewesen.

Weiters hat dieses Lied eine Art "Coypright" und wurde in den letzten 15 Jahren nur von einer Person angestimmt!

 

 

 

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
svried1990 schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn jemand meint, er kann zu den supras und co runterschreien, dann gehts halt zum lask dann seits a obn! Wunderts mich ned wenns komplett durchdrehn...

deiner Meinung nach sollten also gerade die Leute, die heute per Applaus bekundet haben, dass sie auch in Liga 2 zur SV Ried stehen zum LASK gehen? die Logik erschliesst sich mir irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
svried1990 schrieb vor 3 Minuten:

Falsch verstanden.

Die leute haben das runtergschrien. Zu den supras. Das zum lask gehen sollen. Dann sinds auch in der bundesliga. Das es dann scheppert wundert mich nicht wirklich.

 

ok sorry. da hab ich dein Posting tatsächlich falsch verstanden.

Falls dem so war brauchen sich diejenigen aber tatsächlich nicht wundern, dass sie angangen werden. (unabhängig davon ob ich eine solche Vorgehensweise befürworte oder ablehne)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich war sehr lange nur noch aktiver Leser in diesem Forum und bin mittlerweile auch seit vielen Jahren nicht mehr in der Fanszene aktiv, jedoch immer noch Stammgast im Stadion.

Die Anfeindungen gegen die Fanclubs sind meiner Meinung nach alles andere als gerechtfertigt. Ich selbst habe viele Jahre Auf und Ab`s mit der SV erlebt,teils als kleiner Bub, teils als sehr aktives Mitglied der Rieder Fanszenen und nun seit einigen Jahren als einfacher Fan und Stadionbeuscher. Ich muss ganz ehrlich sagen ich war begeistert von der positiven Stimmung die Glory Boys, Supras, JFS,... und wer sonst noch in der ganzen Saison und vorallem in den letzten Heimspielen gemacht haben. Vergleichbares in dieser Situation wäre für ich in Österreich und auch außerhalb nicht vorstellbar gewesen. Bei jedem Heimspiel wurde ausschließlich positiv supportet.

Die heutigen Szenen waren absehbar und richteten sich meiner Meinung nach weder gegen den Verein noch gegen die Spieler die mit Leidenschaft für den Klassenerhalt gekämpft haben. Leider waren dies bei weitem nicht alle um nicht zu sagen die wenigsten Spieler.

Ich sehe im Abstieg jetzt die Chance sich vieler teurer Spieler, die kaum oder nie richtigen Einsatz für die SV Ried gezeigt haben los zu werden und neu durch zu starten.

Ich bin ebenfalls der Meinung das sämtliche Klatscheinlagen und "Huldigungsgesänge" nach dem Spiel völlig unangebracht waren.

Ich spreche dem Großteil der Mannschaft ,über die ganze Saison, die richtige Einstellung ab, die es braucht erfolgreich in der Bundesliga zu spielen.

So, jetzt hab ich meinen Senf abgegeben. War mir heute wirklich mal wieder ein Bedürfnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
onkelandy schrieb vor 11 Minuten:

ok sorry. da hab ich dein Posting tatsächlich falsch verstanden.

Falls dem so war brauchen sich diejenigen aber tatsächlich nicht wundern, dass sie angangen werden. (unabhängig davon ob ich eine solche Vorgehensweise befürworte oder ablehne)

Genau das meinte ich. In dieser situation einfach SSKM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Support der Masse wird bejubelt.....und für a paar kleinigkeiten wird dann auch die masse verantwortlich gemacht..nüm?

ausser a kaputtes netz und a bissal pyro nix passiert....ma kann sichs auch selber hochschaukeln ..die thematik..

 

zum Spiel: die hatten heute die hosen vorm wunder voll..hat man ab da ersten min gemerkt. da ging nix so fix wie in altach.. was sozusagen vorgeplänkel für den showdown heute war. Ausserdem hat ma heute wieder gesehen..dass die qualität die von offizieller seite imma da is ...doch ned vorhanden is. Mattersburg war uns in allen belangen überlegen...

Für mich persönlich is der abstieg ned ganz so schlimm...lieber heuer als nächstes jahr...dafür mehr zeit für an neuaufbau..und bitte an sportdirektor suchen, der auch an verhandlungspartner darstellt....der rotzbua schiemer wird doch von niemanden ernst genommen in seiner position.

aja und an alle Laskler die hier mitposten......suchst euch a hobby...fussball is anscheinend ned eures...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SVR-SCR schrieb vor 29 Minuten:

Spätestens dann, wenn jemand mutwillig das Netz zerreisst, gehört er aus dem Stadion entfernt. Für dieses Verhalten gibt es keine Entschuldigung.

Ja freilich. Soll die Polizei in den überfüllten Sektor reinmaschieren um den rauszufangen damit dann die Situation völlig eskaliert? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten:

Für mich persönlich is der abstieg ned ganz so schlimm...lieber heuer als nächstes jahr...dafür mehr zeit für an neuaufbau..und bitte an sportdirektor suchen, der auch an verhandlungspartner darstellt....der rotzbua schiemer wird doch von niemanden ernst genommen in seiner Position.

Ich traue Schiemer und Chabbi sehr wohl zu dass die es schaffen ein schlagkräftiges Team aufzustellen. Wießmeier war schon mal ein starkes Zeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Meine kurze Meinung: wer glaubt, jemanden in den Bauch treten und gegen den Kopf schlagen zu müssen/können/dürfen, weil er applaudiert, hat ganz grundsätzlich irgendwann mal was falsch verstanden. Dafür gibt es null Rechtfertigung. Gute Nacht, Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

manche fans waren heute dort, wo wir nächste saison spielen. schade eigentlich, denn das "steht auf, wenn ihr rieder seid" direkt vorm 0:1 war ein ganz starkes ausrufezeichen des ganzen stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.