SV RIED - SV Mattersburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Spitzenspieler

So leid es mir tut für unsere SVR. Aber wenn man zu Hause gegen den 7 oder 8ten der Tabelle nicht gewinnt, dann hat man in der ersten Liga nichts verloren. BASTA.

Am meisten regen mich aber solche Fans, wie den spät pubertierenden Masken Man und der Anabolka Depp auf. Gehts scheissen.

Es gibt gute und schlechte Zeiten. Jetzt erstmal schlechte Zeiten, aber ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr wieder ne ordentlich Mannschaft zusammenbekommen, um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Jeder Fan der zur SVR hält, wird auch nächstes Jahr ins Stadion kommen und die Mannschaft anzufeuern, da brauch ich solche Idioten nicht.

bearbeitet von Duky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schade um ried, auch wenn man im grunde auf grund der letzten spiele selber schuld ist. dumme tore und vergeben chancen sind nun das ergebnis.

kommende saison ist der aufstieg auf grund der neuen regeln aber sicher machbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man am Boden liegt, steht man auf, beidelt sich den Dreck ab, sammelt sich, startet durch, genießt eine Saison mit Freitagsterminen und am Ende feiert man den glorreichen wiederaufstieg in die Bundesliga!!!!!

 

Auf gehts Rieder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

alles Gute für den Wiederaufstieg nächste Saison. Die Chancen stehen gut, dass ihr in einem Jahr wieder zurück seids. Aber bitte ohne die Kasperltruppe hinterm Tor, die Bengalen auf den eigenen Tormann wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mit schwarzgrüner sturmhaube auf die eigenen leute losgehen, weil die den anstand haben, dem team für den langen kampf bis zum schluss zu applaudieren. sowas kannst net erfinden. dumm bis auf die knochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.