SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Wie geil, dass Andi Dober nochmal spielt, wie sehr ich wegen ihm hier geflamed worden bin vor jahren, da ich immer zu ihm hielt u gefördert habe.  :D

035da4079a4da66129ef4a6b4bfecb97bbb5c6e2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte das wir morgen nichts reissen.

Schwab wird uns morgen abgehen,SHFG wird sich fürs Cuopfinale schonen.

Die St.Pöltner wérden kämpfen bis zum Umfallen.

dafür wird ein malicsek ran dürfen von dem ich sehr viel halte. SHFG rechne ich damit das er in der startelf stehen wird

auch wird interessant sein wer vorne stürmen wird bzw auf den seiten.. vl bekommt ja auch noch ein arase morgen die chance etwas zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Um 15:10 gibts das Spiel zwischen den beiden Special Needs Teams.

Zitat

Schon um 15.10 Uhr treffen die Special Needs-Teams der beiden Klubs aufeinander, vor der Partie wird zudem der erste Spanier, der jemals beim SCR spielte, offiziell verabschiedet. Tomi, im April 2016 Goldtorschütze im 317. Wiener Derby, sagt "Adios"!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/05/historisches-spiel-fuer-steffen-hofmann-und-andi-dober/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
trifon1 schrieb vor 37 Minuten:

Die St.Pöltner wérden kämpfen bis zum Umfallen.

das hoffe ich doch, ansonsten wäre ein Abstieg mehr als verdient. Tomi verabschiedet sich also auch, daher wird er wohl genau so wie Dober auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
AbZock3r schrieb vor 1 Stunde:

Wie geil, dass Andi Dober nochmal spielt, wie sehr ich wegen ihm hier geflamed worden bin vor jahren, da ich immer zu ihm hielt u gefördert habe.  :D

Möchtest Du auch noch mal zum Abschied geflamed werden, um der guten Zeiten willen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

St. Pölten anscheinend ebenfalls mit Ausfällen für das heutige Spiel, dafür auch zwei Rückkehrern (Kormaz vs. Dober wäre ja schon legendär):

Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

Heute zählts - Matchtag :)

Laut Krone kehren Korkmaz und Luckassen in den Kader zurück, Schütz, Dieng und Perchtold fallen laut ebendieser leider aus.

Krone spekuliert mit einem 4-4-2

Riegler
Stec - Huber - Diallo - Pirvulescu
Ambichl - Martic - Petrovic - Drazan
Hartl - Doumbouya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich würd heute so spielen:

Strebinger

Dober Dibon Schössi Schrammel

Szanto Malicsek

Traustason SHFG Kuen

Jelic

 

Wechsel:

Auer statt Szanto (beide nur 45 min)

Schaub (wenn fit) statt SHFG (76. Minute zwecks gebührendem Abgang

3. Wechsel is ma egal :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dobie schrieb vor 17 Stunden:

Morgen vorm Match eine Videobotschaft, dass unser Fußballgott noch eine Saison spielt, dass wäre doch was.

Wie am 28 Februar 2010 gg die Dosen :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.