SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

ich bin ganz bei dir. mir gehts nicht um den skn, was eventuell naheliegend wäre, sondern mir gehts einfach darum dass der abstiegskampf nicht deshalb entschieden werden darf, weil rapid nur halbgas gibt oder mit halbprofis antritt. das ist erbärmlich

Ist natürlich bitter und hat natürlich einen fahlen Beigeschmack. Aber das ist halt Problem der Ansetzung der Termine und natürlich auch das eigene Unvermögen von Ried, die es in 35 Runden nicht geschafft haben sich entsprechend nicht unten zu positionieren. Mir kann keiner Einreden, dass ein Verein nach so einer misslungenen Saison wie der unsrigen, mit so vielen Problemen mit Verletzungen und mit der Chance im letzten Spiel die ganze Saison zumindest bzgl. EC und damit finanziell zu kitten nicht zumindest ein paar Spieler vor unnötigen Verletzungen zu schonen. Das hat nichts mit erbärmlich zu tun.

Auch Salzburg hat in den letzten Spielen genug Spieler geschont. Sie haben dennoch genug Qualität gehabt zu gewinnen, aber in Wahrheit war das gegenüber jedem der vorherigen Gegner bzw. der Konkurrenten ihrer Gegner auch "unfair".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

(Voraussichtlich) allerletztes Profispiel für Rapid, gegen seinen Ex-Club (mit dem er ja nicht sooo im guten ausseinanderging), erstes Match im Weststadion..

Dober wird derart on fire sein das sich SKN wünschen wird, Rapid wäre mit der "A-Elf", also mit Pavelic, aufgelaufen ..

Zudem sind wir nebn RB der einzige Verein der noch um einen Titel spielt, nona wird man da ein paar Spieler schonen (v.a wenn über die Saison gesehen Pi x Daumen jeder einmal verletzt/schwer verletzt war)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nachdem Ried auswärts sehr viele grausame Partien in den letzten Jahren mit dabei waren, hätt ich nichts dagegen wenn wir uns das nächste Saison ersparen.

Dober, Tomi, Novota, junge Amateure, ja sie sollen spielen am Sonntag. Gegen motivierte St. Pöltner brauch ich nicht die Bestbesetzung auflaufen lassen. Die sollen sich für Donnerstag schonen und dort den Titel holen.

Dober im Weststadion :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flanders schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem Ried auswärts sehr viele grausame Partien in den letzten Jahren mit dabei waren, hätt ich nichts dagegen wenn wir uns das nächste Saison ersparen.

Dober, Tomi, Novota, junge Amateure, ja sie sollen spielen am Sonntag. Gegen motivierte St. Pöltner brauch ich nicht die Bestbesetzung auflaufen lassen. Die sollen sich für Donnerstag schonen und dort den Titel holen.

Dober im Weststadion :love:

müsst halt aufpassen, dass ihr euch die grausamen auswärtsspiele nicht gegen grausame heimspiele eintauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 26 Minuten:

Nachdem Ried auswärts sehr viele grausame Partien in den letzten Jahren mit dabei waren, hätt ich nichts dagegen wenn wir uns das nächste Saison ersparen.

Dober, Tomi, Novota, junge Amateure, ja sie sollen spielen am Sonntag. Gegen motivierte St. Pöltner brauch ich nicht die Bestbesetzung auflaufen lassen. Die sollen sich für Donnerstag schonen und dort den Titel holen.

Dober im Weststadion :love:

ist doch egal, in st pölten holten wir auch nur zwei punkte

zudem werden wir uns halt künftig in pasching anschütten

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
raumplaner schrieb vor 30 Minuten:

müsst halt aufpassen, dass ihr euch die grausamen auswärtsspiele nicht gegen grausame heimspiele eintauscht.

St. Pölten daheim sollten 4-6 Punkte möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Silva hat es richtig geschrieben,auch RBS hat Spieler in den letzten Runden geschont

Also warum sollte wir das nicht dürfen oder laut @Ernesto ist das sogar erbärmlich.

St. Pölten wird mit Sicherheit sehr Hart spielen und wir brauchen unsere angeschlagenen und Müden Topspieler wie ein Bissen Brot.

Jeder hier würde sich aufregen wenn da zwei drei Spieler Verletzt von Feld gehen würden und Gogo würde sofort in Frage gestellt werden warum er so Dumm ist wichtige Spieler in einen für uns unwichtigen Spiel einzusetzen.

Da darf und sollte es keine zwei Meinungen geben,maximal die von Ried das aber uns wurscht sein kann.

 

Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Schwab ist gesperrt, Hofmann vielleicht nur 5 Minuten dabei...

Wer ist dann Kapitän? Wieder Sonnleitner? Kann ich mir nicht vortstellen.

Mir kommt da ein Verdacht.... :augenbrauen:

DOBER

Einzig Dibon sollte einen HZ spielen wegen Match Praxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

DOBER

Einzig Dibon sollte einen HZ spielen wegen Match Praxis.

Pssssst!

Und nein, ist nicht unbedingt notwendig, der kann das auch so!

Sollten wir uns im Stags nicht sehen, dann wieder oben bei Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Pssssst!

Und nein, ist nicht unbedingt notwendig, der kann das auch so!

Sollten wir uns im Stags nicht sehen, dann wieder oben bei Dir!

OK

Bin aber sicher um 14 uhr im Stags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 19 Stunden:

wenn ich rieder wäre, ärgerte mich das maßlos. offenbar bin ich der einzige, der das so sieht. soll sein.

Ich empfinde es auch als durchaus ungut. Habe mich schon sehr geärgert, dass es für St. Pölten um was geht gegen uns. ABER: Dober im neuen Stadion. Vor "seinen" Fans. Gegen den Ex-Verein. Der wird wohl eher die Partie seines Lebens spielen, als Ried zum Verhängnis zu werden. Als Rieder würde mir da ein sich zurückhaltender, weil fürs Finale sich schonender Pavelic mehr Bauchweh bereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
narya schrieb vor 7 Minuten:

Habe mich schon sehr geärgert, dass es für St. Pölten um was geht gegen uns.

nicht nur du. Es gab schon genug Möglichkeiten, die Gschicht zu erledigen. Jetzt muss zumindest ein Punkt in Hütteldorf her, das ist genau die Horrorvorstellung, vor der sich seit dem Winter jeder gefürchtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.