SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Auch großes Lob and die Wolfbrigade, keine Ahnung ob es am Stadion lag, an der Situation oder beides aber waren sehr sehr laut. Die Rapidler daneben haben sich mehrmals irritiert gefühlt.

Durch den Spielverlauf in Ried war es doch eher die chilligere Partie mit meinen Rapid Freunden als gedacht. Sonne hat gescheint, Spielstand in Ried, paar Radler, Abstiegskampf sieht normal anders aus :D

Bin schon gespannt wie die 2. Saison wird, das Rookie Jahr hat man nun hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gut, dass es jetzt vorbei ist, war schon ganz schön nervenaufreibend :D

ein punkt wäre mMn auch gar nicht unverdient gewesen, es gab einige topchancen auf unserer seite. die niederlage heute ist aber trotzdem gekauft, danke mattersburg! :)

nächste saison wird spannend, das 2. jahr ist oft das schwierigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bin sprachlos vom Geschehen und heiser vom Schreien. Unglaubliche Stimmung, Wolfbridgade außer Rand und Band und vor allem ein Fanclub mit Anstand und Hirn im Gegensatz zu einem Rieder Fanclub, der Bengalen auf den eigenen Goalie schmeisst. Ex-Kapitän Nentwich hat nebenan mitgeschrien und mitgefiebert bis zum Schlusspfiff. Unvergesslicher Nachmittag.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich bin ca 10 Jahre gealtert bei dem Spiel, aber nicht weil ich in da Sonne gestanden bin. Sowas Nervenaufreibendes will ich in Zukunft dann um einen internationalen Startplatz erleben aber nie wieder um den Abstieg. Dumbuya muss bitte eine seiner 2 großen Chancen machen.
Danke Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

auch schön, dass Mattersburg und Rapid den Abstiegskampf nicht verfälscht haben. Beide Abstiegskandidaten sind meiner Meinung nach heute an ihren Nerven gescheitert. Zum Glück wars am Ende für uns wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So nervenaufreibende Spiele brauch ich jetzt länger nicht mehr und zum Glück ist es gut für uns ausgegangen. Doumbouya hat mir heut echt nerven gekostet und dann spielt der Strebinger noch seine vielleicht beste Partie in der Saison 

aber alles egal - Hauptsache KLASSENERHALT 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

So nervenaufreibende Spiele brauch ich jetzt länger nicht mehr

ah geh, ein paar graue Haare mehr sind nach so einer Saison auch schon wurscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb am 27.5.2017 um 22:01 :

Weiß man irgendwas von den angeschlagenen Spielern?

@mingaflo jetzt könntest zur Abwechslung mal mit guten Neuigkeiten kommen ;)

sorry zu spät gelesen...aber hey Leute: wir haben geschaaaaaaafft <3 
wie geil ist das bitte? vor allem die Party mit den Spielern war jetzt noch ziemlich cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat es gereicht. Respekt vor Mattersburg.

Beim SKN muss sich aber jetzt etwas ändern. Hat man sich so Bundesligafußball vorgestellt?  Und dann spielt man gleich  im ersten Jahr  so eine euphorielose Bundesligasaison.,, So ein Fußball rechtfertig die hohen Aufwendungen (Arbeit, Infrastrukur) eigentlich nicht..

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Beim SKN muss sich aber jetzt etwas ändern. Hat man sich so Bundesligafußball vorgestellt?  Und dann spielt man gleich  im ersten Jahr  so eine euphorielose Bundesligasaison.,, So ein Fußball rechtfertig die hohen Aufwendungen (Arbeit, Infrastrukur) eigentlich nicht..

Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber die Planungen in der 2. Liga waren auf einen Aufstieg 1 oder 2 Jahre später ausgelegt. Blumauer kam zum Verein und hatte einen recht guten Plan, wie man das Budget schrittweise erhöhen kann um dann 2017 oder 2018 aufzusteigen.

Dann kam die Vorjahressaison, wo man weit über den Verhältnissen spielte. Da hatte man einfach einen Lauf, mit dem keiner gerechnet hat. Dann stand der Aufstieg fest und von Vereinsseite wurde so nebenbei immer gesagt, dass die Freude natürlich riesig ist, der Verein in vielen Bereichen noch gar nicht so weit ist.

Es war klar, dass man das mit Abstand geringste Budget hat. Aber man hoffte auf die "Aufsteiger-Euphorie", die aber gleich abgewürgt wurde. Ich will da aber jetzt nicht dem Ex-Trainer etwas in die Schuhe schieben, es ist halt so gelaufen. Und wennst dann hinten drin bist und ohnehin so wenig Kohle für den Kader zur Verfügung hast, wirds halt schwer.

Für die neue Saison sollte, soweit man bisher hört, eine spürbare Budgetaufstockung möglich sein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten:

Für die neue Saison sollte, soweit man bisher hört, eine spürbare Budgetaufstockung möglich sein.

in den Meden stand mal dass sich das Budget nicht viel verändert und erst ab nächster Saison (18/19) deutlich angehoben werden soll, außer ich verwechsle da was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

in den Meden stand mal dass sich das Budget nicht viel verändert und erst ab nächster Saison (18/19) deutlich angehoben werden soll, außer ich verwechsle da was.

das ist dieser Plan, innerhalb von ein paar Jahren von über 4 auf ca. 10 Mio zu kommen, den du da meinst und das stimmt auch. Für nächste Saison wirds ca. 500k mehr sein wenn es wie geplant rennt, danach größere Erhöherungen.

Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

Also die Zusammenfassung vom ORF vom Ried Spiel ist qualitätsmäßig echt unter aller Sau. Das sieht nach Ostblockübertragung aus.

der war ja von Wien aus geographisch nie weit weg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.