Sturm in Europa 2017/18


Alex011

Recommended Posts

V.I.P.

Jetzt ist es fix! Wann und wo weiß man noch nicht.

Wir können in jeder der ersten 3 Qualifikationsrunden einsteigen.

1. Runde: wenn wir 3. werden und Rapid Cupsieger

2. Runde: Wenn wir Zweiter werden und Rapid Cupsieger oder wir Dritter werden und Salzburg Cupsieger

3. Runde: Wenn wir Zweiter werden und Salzburg Cupsieger

In der ersten und zweiten Runde wären wir gesetzt. In der Dritten sicher nicht mehr.

Sturm hat einen Koeffizienten von 6,570 - davon hat man sich 1,5 selbst erspielt und der Rest kommt von den Quote der 5-Jahreswertung für die Länder. Von den 25.350 bekommt man 20%

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Dürf ma im Graz spielen?

Lt. UEFA Richtlinien? Sicher, sollte kein Problem sein. In der Qualifikation schon gar nicht, da dort lockere Rahmenbedingungen herrschen, weil da die UEFA die kleinen Vereine noch nicht rausregulieren kann. 

Unser Stadion sollte Kategorie 3 erreichen, nach den Umbauten im voriges Jahr:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Zweifelhafte Punkte:

Für Kat 3/4: Keine Ahnung wie groß der Bewirtungsbereich im VIP Klub genau ist. 

Für Kat 4: 400 Busparkplätze, klingt sehr viel

Für Kat 4: 40 Radio- und TV Kommentatorenplätze

Für Kat 4: Moderationsstudio mit Blick aufs Spielfeld

Für Kat 4: Ü-Wagenstellplatz auf Seite der Hauptkameraposition

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe wie ja gestern gesagt auf den FC Everton dazu müsste man aber Vize-Meister werden.

Wäre aber toll wieder einmal auf der Insel ein Spiel von Sturm zu sehen, viel mehr als die 3.Runde werden wir unter Foda und den Koeffizienten sowieso nicht überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, dass ich erwarte mit nicht, dass man Everton schlägt. Da Rooney hätt mit Schulle ein fest, wenn er wirklich dorthin wechselt. Aber gegen kleinere erwarte ich nir schon was. Altach und Admira waren in den letzten Jahren international besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Einstieg in der zweiten Runde wäre besser. Dann sollten wir immerhin 4 Europacup-Spiele haben. Die dritte Qualirunde überstehen wir eh nicht. Man denke etwa an das Testspiel gegen Sparta Prag zurück. Gegen solche Gegner sind wir chancenlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.