RB Salzburg - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
AltachFan1929 schrieb vor 21 Minuten:

Am letzten Spieltag geht es um nichts mehr. Ich denke wir werden mit mindestens 3:0 abgeschossen. Hoffentlich hat das Thema Martin Scherb dann endlich ein Ende.

10 Spiele sieglos...:facepalm:

Würde gerne was positives sagen....  

doch na warte mal? momentan gibts ja nichts positives in Altach :nein: 

Wird auch nichts bringen wenn am Sonntag die halbe Liefering Truppe spielen würde momentan könnten wir auch gegen einen Landesligisten verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Würde gerne was positives sagen....  

doch na warte mal? momentan gibts ja nichts positives in Altach :nein: 

Wird auch nichts bringen wenn am Sonntag die halbe Liefering Truppe spielen würde momentan könnten wir auch gegen einen Landesligisten verlieren 


Klingt ja irgendwie witzig aber ich kann deiner These was abgewinnen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja ich denke es geht um sehr viel im letzten spiel. 

wie endet die saison? mit etwas versöhnlichem, wenn man zb einen punkt macht. oder mit noch mehr unruhe, was zu erwarten ist, wenn man gegen die BULLEN untergeht, was ziemlich sicher sein wird?

mit jeder niederlage mehr verliert der trainer akzeptanz bei den spielern, weil deren markwert und karrieremöglichkeiten sinken. 

wollte zech nicht schon im winter gehen? hat er jetzt aktuell die möglichkeit zu gehen? wenn ja sollte er sie nutzen. 

die nächste saison wird für altach meiner meinung nach sehr schwer werden. wenn trainer gewechselt wird muss das am sonntag nach dem letzten spiel passieren. davon gehe ich auch aus. 

wenn scherb bleibt und man die ersten 2-3 pflichtspiele verliert dann hat altach die volle krise. 

ich denke dass sehr bald oliver lederer präsentiert werden wird

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schlecht, die ganze Situation. Wenigstens ist Scherb Geschichte...

Aber gerade deswegen sage ich meine Reise nach Salzburg (aus der Steiermark) nicht ab. Es wäre schön was positives mitzunehmen. Salzburg wird ja wohl ein paar schonen um uns den EL-Platz zu schenken :)

Ist noch wer dabei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ExilVorarlberger schrieb vor 23 Minuten:

Sehr schlecht, die ganze Situation. Wenigstens ist Scherb Geschichte...

Aber gerade deswegen sage ich meine Reise nach Salzburg (aus der Steiermark) nicht ab. Es wäre schön was positives mitzunehmen. Salzburg wird ja wohl ein paar schonen um uns den EL-Platz zu schenken :)

Ist noch wer dabei??

Ein Fanbus wird mit Sicherheit dabei sein bzw ich reise selber von wo anderst her aufs Match. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilVorarlberger schrieb vor 47 Minuten:

Sehr schlecht, die ganze Situation. Wenigstens ist Scherb Geschichte...

Aber gerade deswegen sage ich meine Reise nach Salzburg (aus der Steiermark) nicht ab. Es wäre schön was positives mitzunehmen. Salzburg wird ja wohl ein paar schonen um uns den EL-Platz zu schenken :)

Ist noch wer dabei??

[x]

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilVorarlberger schrieb vor 2 Stunden:

Sehr schlecht, die ganze Situation. Wenigstens ist Scherb Geschichte...

Aber gerade deswegen sage ich meine Reise nach Salzburg (aus der Steiermark) nicht ab. Es wäre schön was positives mitzunehmen. Salzburg wird ja wohl ein paar schonen um uns den EL-Platz zu schenken :)

Ist noch wer dabei??

bin auch vorort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.