[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Superkicker
sdfsdf schrieb vor 28 Minuten:

Kauf da neue Korrekturscheiben. Dass der Ball vom Rotpuller abgefälscht wird kann ich sogar in dem verpixelten YT Video sehen. 

kurze Regelkunde: wenn der Ball zuvor vom Salzburger abgefälscht wurde, und das habe ich so gesehen, dann ist das irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Oh was ganz was neues.. wir spielen sooo gut für X minuten oder X Halbzeiten und verlieren dann trotzdem gegen den FC Plastik. Es ist immer das selbe und ich sage schon seit Jahren dass wir die nächsten Jahre keine Saison haben werden wo wir mehr Punkte als die Dosen im direkten Duell machen. Es ist einfach zum genieren. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Des Niveau hier herrinnen wieder mal unterste Schublade. :nein: 

Ja, es war Abseits zum 2:2. Aber da kann man doch bitte dem Schiri nicht die Schuld geben. Sauknapp und es ist alles verdammt schnell gegangen. Fast unmöglich zu sehen mMn.Vorallem da man erst in der X-ten Wiederholung gesehen hat ob der Ball abgefälscht wurde oder nicht.

Viel mehr kann sich die Mannschaft selbst wiedermal in die Pflicht nehmen für heute. Einfach wiedermal saudämlich sich selbst geschlagen als der Spielverlauf eindeutig in unsere Richtung zeigte. 

So leicht wird es vermutlich lange nicht mehr die Bullen zu schlagen. Und wer ernsthaft behauptet dass die Bullen heute stark gespielt hätten hat doch echt einen an der Klatsche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenns nicht Salzburg wär, müsste man sich fast ärgern. Es gibt an einem nichts zu rütteln: Die bessere Mannschaft heute hat gewonnen.

Das wie ist aber aus mehreren Gründen ärgerlich. Unsere Passivität, mangelnde Klasse und der Schiedsrichter (Den ich bewusst zuletzt nenne, weil es der geringste Faktor ist)

 

Und auch, wenn ich mich unbeliebt mache, mir Hadzikic heute nicht gut gefallen. Abgesehen vom 2:3 wo er zu langsam ist, hat er heute auf mich nicht den sichersten Eindruck gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb vor 45 Minuten:

Kulttrainet und dieses Interview wird Kult bleiben.

Sie kommen ja vom skisport:laugh:

Bin schon sauer wenn ich zu euch muss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte mit Hälfte 1 recht gut leben können. Klar war Salzburg optisch überlegen und hat das Spiel gemacht. Trotzdem haben wir wenn es die Möglichkeit gab schnell umgeschaltet und sogar 2 x getroffen (wobei wir übers Wie und Warum der Tore nicht diskutieren brauchen).

Der Anschlusstreffer vor der Pause klarerweise komplett Oasch. Und dann in H2 für 10 Minuten komplett die Orientierung verloren, sich provozieren lassen und wohl mehr mit der Wut beschäftigt als mit dem Kicken.

Ich kenn solche Partien, aber einem Profi sollten solche Sachen nicht passieren. Nächste Runde 3 Stammkräfte vorgeben müssen is a Wahnisnn.

Schiri-Leistung wieder mal hundsmiserabel, darf aber heute keine Ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Aber da kann man doch bitte dem Schiri nicht die Schuld geben.

Dem Schiri keine Schuld geben?
Einige nette Situationen:
Halbzeit 1: wir laufen 3gegen1, weil zwei Salzburger zusammenkrachen und die Drecksau pfeift ab. das wäre das 3:0 gewesen.
Halbzeit1: ein Salzburger Verteidiger wehrt knapp ausserhalb des eigenen 16ers mit der Hand gegen Pires (?) ab, niemand sonst in der Nähe. Er ahndet das vergehen, zeigt KEINE Karte.

Und das Ding setzte sich halt fort. Dutzende taktische Fouls der Salzburger, keinerlei gelbe Karten. Die Kartenstatistik am Ende sagt alles. Vermutlich wollte er nicht riskieren, dass er kein Trikot der Drecksbullen bekommt. 

Unfassbar, was sich in Österreich Schiedsrichter schimpft.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:


Zu deutsch? Fink und Serbest negativ?

Ach Sepp.
Langsam lesen, nachdenken, verstehen. Antworten. 
Gar nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 42 Minuten:

Wer heute schwache Salzburger gesehen hat, hat echt einen an der Klatsche.

Die sind in Halbzeit zwei gestartet als ginge es noch um den Titel. 

Leider konnten wir da nicht dagegenhalten. Auch der Schirm trug s ein möglichst bei, um den Salzburger einen Vorteil zu verschaffen. 

Unterm Strich muss man aber froh sein heute verloren zu haben. Wenigstens (wenn man sich hier den Thread durchliest) haben die Suderer Kirtag, und freuen sich nen Ast  ab weil sie über die Veilchen raunzen können.

Auch ich hätte gerne zumindest ein Unentschieden gesehen, sollte halt nicht sein. Dafür sind die unsrigen leider noch nicht reif genug, bzw fehlt es (gegenüber Salzburg) an vergleichbarer Qualität.

Wirklich vorwerfen kann ich den Veilchen nix. Hat eben nicht sollen sein. Auch wenn sie selber wissen dass mehr drin gewesen ist.

Das ist ja wieder mal ein all zu typisches Schönrednerpost von dir. 

Nur ja keine Kritik. Obwohl wir uns wieder nur allzudämlichst angestellt haben. Obwohl uns Salzburg eh schon einen komfortablen Vorsprung schenkt.

Aber gut. Du bist ja auch zufrieden wenn man eine 2. Hz. gegen hinige Rieder eonfach mal so herschenkt obwohl es auch um sowas wie das Torverhältnis geht.

Nur ja keine Kritik. Is es alles Palatti. Wir verlieren zwar jedes 3 MS-Spiel aber bitte. Des is jo ned so tragisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ach Sepp.
Langsam lesen, nachdenken, verstehen. Antworten. 
Gar nicht so schwer.


Die Situation wo die zwei Dosen zusammenprallen war wirklich ein Wahnsinn. Mit welcher Begründung kann man da abpfeifen? 5 Sekunden später sind sie plötzlich putzmunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sepp.
Langsam lesen, nachdenken, verstehen. Antworten. 
Gar nicht so schwer.


Hättest den ersten Teil weglassen können und der Sinn deiner Message wäre genauso verständlich gewesen. Serbest konnte halt sein Level vom Anfang der Saison leider nicht halten bzw im Frühjahr deutlich stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schiribesetzung - zuletzt beim WAC ein Steirer, heute ebenfalls. Bei beiden Spielen gab es eklatante Fehlentscheidungen gegen uns. Hm, ein Gschmäckle bleibt. Bei mir zumindest. 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ignite schrieb vor 1 Minute:


Die Situation wo die zwei Dosen zusammenprallen war wirklich ein Wahnsinn. Mit welcher Begründung kann man da abpfeifen? 5 Sekunden später sind sie plötzlich putzmunter.

Wäre es umgekehrt gewesen, hätte ich mich auch geärgert, ich denke aber, dass Schiedsrichter angehalten sind, sofort abzupfeifen, wenn zwei Spieler so gegeneinander krachen. Hat im ersten Moment auch eher schirch ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:


Hättest den ersten Teil weglassen können und der Sinn deiner Message wäre genauso verständlich gewesen. 

Nein, weil dann hätte ich nicht ausgesagt, wie geil ich das Interview von Fink finde.
Im zweiten Teil sagte ich, dass Serbest abermals schwach war.
Keine Ahnung, was du meinst lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.