[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Wer heute schwache Salzburger gesehen hat, hat echt einen an der Klatsche.

Die sind in Halbzeit zwei gestartet als ginge es noch um den Titel. 

Leider konnten wir da nicht dagegenhalten. Auch der Schirm trug s ein möglichst bei, um den Salzburger einen Vorteil zu verschaffen. 

Unterm Strich muss man aber froh sein heute verloren zu haben. Wenigstens (wenn man sich hier den Thread durchliest) haben die Suderer Kirtag, und freuen sich nen Ast  ab weil sie über die Veilchen raunzen können.

Auch ich hätte gerne zumindest ein Unentschieden gesehen, sollte halt nicht sein. Dafür sind die unsrigen leider noch nicht reif genug, bzw fehlt es (gegenüber Salzburg) an vergleichbarer Qualität.

Wirklich vorwerfen kann ich den Veilchen nix. Hat eben nicht sollen sein. Auch wenn sie selber wissen dass mehr drin gewesen ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 6 Minuten:

Fink ist wöd
"Weil sie keine Ahnung haben!" emoji23.png
 

abgesehen davon, dass niemand eindeutig sagen kann, von wem der ball kam - was mich wirklich nervt ist, dass die salzburger, bei denen es praktisch um nichts geht, in der zweiten hälfte wesentlich aggressiver auftreten und wir uns durch fehlpassorgien und lethargie auszeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Also ich finde dieses Interview vom Fink Wödklasse, einfach sensationell!

 

Endlich einmal jemand, der diesen Idioten vom ORF die Wahrheit auch ins Gesicht sagt!

Kauf da neue Korrekturscheiben. Dass der Ball vom Rotpuller abgefälscht wird kann ich sogar in dem verpixelten YT Video sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Kauf da neue Korrekturscheiben. Dass der Ball vom Rotpuller abgefälscht wird kann ich sogar in dem verpixelten YT Video sehen. 

Es ist aber regelrechteste völlig egal, ob Rotpuller den Ball noch berührt, da Laimer davor mit dem Knie dran ist - und genau in diesem Moment steht Hwang abseits. Wobei ja in Hütteldorf die Regeln anders aussehen. 

Dass der Schiri die Situation falsch beurteilt ist aufgrund der Schnelligkeit und der fehlenden Zeitlupen nachvollziehbar, daher is mir das Tor auch wurscht. Wenn mir aber jemand nach der 20. Zeitlupe erklärt, er erkennt nicht, dass der Ball seine Rotation ändert mit der Berührung von Laimer, dann würd ich ihm Fielmann empfehlen. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

abgesehen davon, dass niemand eindeutig sagen kann, von wem der ball kam - was mich wirklich nervt ist, dass die salzburger, bei denen es praktisch um nichts geht, in der zweiten hälfte wesentlich aggressiver auftreten und wir uns durch fehlpassorgien und lethargie auszeichnen.

Kann man das nicht? Dich sollte sich Fink auch gleich vornehmen. :feier:

ein Blinder sieht das beide den Ball abfälschen, zuerst der Bulle dann Rotpuller. 

Klares abseits.

sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Kauf da neue Korrekturscheiben. Dass der Ball vom Rotpuller abgefälscht wird kann ich sogar in dem verpixelten YT Video sehen. 

Verpiss dich doch du grüner dolm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Es ist aber regelrechteste völlig egal, ob Rotpuller den Ball noch berührt, da Laimer davor mit dem Knie dran ist - und genau in diesem Moment steht Hwang abseits. Wobei ja in Hütteldorf die Regeln anders aussehen. 

Genauso ist es. Ich frage mich wieso keiner der sogenannten Experten im Studio diesen Scheiss erkennt. Glasklares Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.