[L] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Tarkan :clap: 

Korrektur: Eigentorcombo vom Hochzeitsulmer und Stankovic :D 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

wieso ulmer? wieso holzhauser? Scheiß Happel. Aber ned Serbest eingeköpfelt?

Weil Ulmer den Kopfball von Serbest, der auf den Corner von Holzhauser folgte, abfälschte und sich Stankovic den in die eigene Hüttn reinghaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb Gerade eben:

Weil Ulmer den Kopfball von Serbest, der auf den Corner von Holzhauser folgte, abfälschte und sich Stankovic den in die eigene Hüttn reinghaut hat.

Hahahaha, ja noch geiler. Cupschonung durch Walke schon mal ein pluspunkt. Jetzt sollte man Konterchancen vorfinden und bitte auch fertig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.