Live: SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Das Gegentor gehört zu großen Teilen Knoflach. Aber es fängt bei Hofmann (wieder mal) an, der weit weg vom eigenen Tor eine komplett absurde Entscheidung trifft, geht weiter zu Knoflach und selbst dann hätten unsere Verteidiger mitlaufen dürfen und Höller am Schuss hindern.

Da war die ganze Mannschaft geistig wieder mal auf Sparflamme.

Ned böse sein, so schlecht der Pass auch gewesen sein mag, am Tor trifft einzig und alleine den Goalie die Schuld!

Und schon wieder ein verletzter... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:


wir haben zu viele Spieler, der Torwart ist unser geringstes Problem, auch wenns da mitunter grad lichterloh brennt

Wir sind nirgends dicht besetzt. Wir hätten zu viele Spieler, wenn alle unverletzt bleiben. Das ist aber nicht der Fall und ich wüsste nicht warum es sich so schnell ändern soll. Abgeben an die Amateure, wenn zu viele beim Training am Platz sind. Sonst geht das Argument zu viele Spieler ständig nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 3 Minuten:

 

wobei der wenigstens die ausrede hatte, dass er einen Pfiff gehört hat...*lol*

Aber ja, hab es mir grad angeschaut das Tor von damals. Es ist in einer ähnlichen Kategorie...

Haha ja - aber damals wie heute dachte ich eher ich würde das nur träumen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 5 Minuten:

Stankovic straft dich lügen. Das war wohl nichtmal das dümmste Gegentor des Spieltages. 

 

Hehehe... Das hab ich noch nicht gesehen. Werd es mir ansehen sobald das Spiel vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dingo schrieb vor 1 Minute:

Höller (13. Gelbe!) eine richtige Drecksau. Unglaublich, dass die Holzhacker in so einem "Orchideenspiel" so reinsteigen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.