Live: SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

deppate frage: ist das nicht indirekt? hat der schiri überhaupt gepfiffen?

 

Was völlig irrelevant ist, da der Maierhofer eh nicht direkt verwandelt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb Gerade eben:

Was spielts für eine Rolle, ob er indirekt ist oder nicht? Maierhofer hat ja eh abgespielt ...

blödsinn, was ich red ... wir haben ihn ja vorsorglich auch nicht gesperrt ... - bin geistig noch nicht im spiel angekommen, hab grad erst aufgedreht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das Gegentor gehört zu großen Teilen Knoflach. Aber es fängt bei Hofmann (wieder mal) an, der weit weg vom eigenen Tor eine komplett absurde Entscheidung trifft, geht weiter zu Knoflach und selbst dann hätten unsere Verteidiger mitlaufen dürfen und Höller am Schuss hindern.

Da war die ganze Mannschaft geistig wieder mal auf Sparflamme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für mich ist die Verpflichtung eines neuen 1er Tormanns fast Pflicht. Knoflach packt das einfach nicht und Strebinger brauch ich auch nicht mehr. Hat sich ebenso schon genug angeschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten:

knoflach is ein vollkoffer, wieso gibt er ihm den ball? das is ja unpackbar dumm. ich werd mit dem typen nicht warm, das is ein blockgefälliger poser.

Es war ja Foul für Mattersburg wegen einen Rückpass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht meint er, dass ein indirekter Freistoß einen Pfiff des Schiedsrichters benötigt? Keine Ahnung ob das so stimmt.

Ball kann vom Schiri zuvor gesperrt werden, war in dieser Situation aber freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

bin geistig noch nicht im spiel angekommen

 

Gleich wie unser Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das Gegentor gehört zu großen Teilen Knoflach. Aber es fängt bei Hofmann (wieder mal) an, der weit weg vom eigenen Tor eine komplett absurde Entscheidung trifft, geht weiter zu Knoflach und selbst dann hätten unsere Verteidiger mitlaufen dürfen und Höller am Schuss hindern.

Da war die ganze Mannschaft geistig wieder mal auf Sparflamme.

Der Verteidigung mach ich den wenigsten Vorwurf. Natürlich hätten sie sich nicht darauf verlassen sollen, dass nicht schnell abgespielt wird. Aber dass der eigene Torhüter den Ball so hergibt darf schlicht und ergreifend nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Für mich ist die Verpflichtung eines neuen 1er Tormanns fast Pflicht. Knoflach packt das einfach nicht und Strebinger brauch ich auch nicht mehr. Hat sich ebenso schon genug angeschüttet.


wir haben zu viele Spieler, der Torwart ist unser geringstes Problem, auch wenns da mitunter grad lichterloh brennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt nochmal die Wiederholung angeschaut vom Gegentor. Das ist wirklich mit das dümmste Gegentor, das ich jemals gesehen habe. Blöder als Knoflach kann man sich in so einer Situatuion ned anstellen. Erst fängt er einen klaren Rückpass und dann schenkt er Maierhofer, der dies intelligent ausnützt, noch den Ball. Das ist das schlimmste und dümmste Steirertor, was ich seit langem gesehen habe.

Stankovic straft dich lügen. Das war wohl nichtmal das dümmste Gegentor des Spieltages. 

 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.