Live: SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

natürlich ist das völlig richtig so. wenn man zu deppert ist dann gehört das ausgenützt. gut gemacht von Maierhofer

Knofl hat ihn eh mehr oder weniger selber fallen lassen wie die Lupe jetzt gezeigt hat. Dann lamentiert er statt sich zu bewegen. Mit so einem Eiergoalie wurde sehr schwer.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

haha du vergleichst äpfel mit birnen. bei einem tor, hat der gegner anstoss, folglich steht diesem auch der ball zu - beim freistoss für mattersburg ist es genau anders rum, weswegen er auch anspruch auf den ball hatte ;)

Blödsinn, nach dem Tor gehört der Ball niemanden. Keiner darf da irgendwem den Ball wegschießen oder Zeit verzögern.

Maierhofer hat aber eh ned wirklich den Ball weggeschlagen, Knoflach hat einfach nicht schnell genug geschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Aha beim Gegentor darf man den Tormann den Ball nicht aus der Hand schlagen (Tomi Walke) bei einem Freistoss ist es aber okay ?

trotzdem selten dämlich von Knoflach

Das viel traurigere ist ja: Der schlägt ihm doch nicht mal wirklich den Ball aus der Hand. Knoflach lässt ihn ja fallen.

In einer Situation gleich 2x so dumm den Ball herzuschenken. :facepalm:
Klares Upgrade dieser Knoflach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wurde ihm der ball überhaupt aus der hand geschlagen? für mich siehts aus als ob discoboy den ball auf cool hinter seinen rücken halten will unnd dann fällt er ihm aus der hand. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Der nächste rapidspieler war gefühlt 5-10m weit weg. Für mich hätte es der schiri zurückpfeiffen müssen weil absolut keiner von rapid "bereit" war.

das stimmt einfach nicht, wenn der ball nicht gesperrt ist, darf er sofort ausgeführt werden. es gab hier regeltechnisch keinen grund, weshalb das tor nicht regulär wäre.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Picard schrieb vor 1 Minute:

Due Konferenz ist auch ein Witz. Vllt drei Minuten von diesem Spiel. Lieber zeigen sie Wechsel der anderen Spiele und reden stundenlang über Samen-Seekuh... 

http://www.opera.com/de > Installieren - hat einen Gratis VPN & dann https://www.laola1.tv/en-int/livestream/2017-05-25-sv-mattersburg-sk-rapid-wien-len

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt nochmal die Wiederholung angeschaut vom Gegentor. Das ist wirklich mit eines der dümmsten Gegentore, das ich jemals gesehen habe. Blöder als Knoflach kann man sich in so einer Situatuion ned anstellen. Erst fängt er einen klaren Rückpass und dann schenkt er Maierhofer, der dies intelligent ausnützt, noch den Ball. Das ist das schlimmste und dümmste Steirertor, was ich seit langem gesehen habe.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Und von wegen aus der Hand geschlagen. Maierhofer will den Ball und Knoflach legt den Ball einfach auf den Boden...

knoflach wollte den ball sperren aber ihm fiel der ball ganz potschat aus den händen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.